Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 11

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Rasur gefällig?

Der grandiose "Captain Jack Sparrow", auch Ihm gebührt mein Dank daß er Zeit für einen kurzen Landgang gefunden hat um vor meine Linse zu treten!

Kommentare 11

  • Ingeborg K 3. November 2012, 20:00

    Tolle Typ.
    LG Ingeborg
  • Julianus68 16. Oktober 2012, 11:47

    @Michael
    Lese doch noch einmal in Ruhe Deinen Text und gehe in Dich! *g*
    Du willst niemanden wegen eines Fotos ansprechen, erscheinst viel zu spät zur Veranstaltung, magst auch keine "gestellten Posen", ärgerst Dich aber wenn es nicht ohne Probleme gelingt ein Bild selbiger abzustauben um daß ein anderer, engagierter Fotograf Dein Objekt der Begierde gebeten hat...
    Wen trifft nun gleich noch einmal die Schuld an Deinem zusätzlichen Bearbeitungsaufwand bezüglich der von Dir festgehaltenen "Eindrücke"!? ;o) (Selbstverständlich handelt es sich um keine "Pose" wenn das "Model" selbige für einen anderen Fotografen einnimmt, daß ist dann nur ein wertfreier "Eindruck", aus dem Leben gegriffen, so zu sagen... *g*)
    Du bist mir schon ein Spaßvogel... ;o)
  • Michael Hartenberg 16. Oktober 2012, 4:01

    Ok, Du hast recht, es war auch eher die Untentschlossenheit des Fotografen von welcher Perspektive aus er nun sein Objekt der Begierde fotografieren wollte, die im Weg stand*g*. Als er dann endlich verharrte, dachte ich jetzt hat ers und drückte ab und genau in dem Augenblick änderte er doch nochmal die Position und sein linker Arm gerat in mein Bild*lacht*. Im Endeffekt zählt ja, beide hatten ein tolles Foto im Kasten.
    LG Michael
    PS:Für Fotos erfragen hatte ich keine Zeit da ich erst 2 Stunden vor ende der Veranstaltung vor Ort war und noch einige Fotos im Kasten haben wollte und ungestellt find ich immer besser, also Tele drauf und Eindrücke festhalten keine Posen ;-)
  • Jens Moeller 15. Oktober 2012, 16:31


    Schönes Bild von dem Herrn,
    ja er gibt schon mächtig was her !

    FG Jens.
  • Julianus68 15. Oktober 2012, 11:34

    Da ich zuvor brav einige Minuten neben dem guten Captain gewartet (Bis die anderen Fotografen die nebenan stehenden Damen fotografiert hatten...), und Ihn schließlich höflich um ein Foto gebeten habe, für daß er sich dann auch in betreffende Pose geworfen hat, kann ich wohl kaum im Weg gestanden haben!? *g*
    Einfach die vorhandene Angst vor dem gezückten Säbel überwinden und selbst nach einem Foto fragen, dann ist es anschließend auch nicht notwendig irgendwelche Arme oder sonstige Körperteile heraus zu retuschieren! ;o)

    MfG,

    Georg
  • Michael Hartenberg 15. Oktober 2012, 1:05

    Grübel, hellblau gestreiftes Hemd, über einer dunkelblauen Jeans hängend, braune Halbschuhe und einen hellbraunen Hut mit dunkelbraunem Rand und einer Kameratasche querr über der Schulter hängend, dann weiss ich ja wer mir zur selben Zeit ein wenig im Weg stand als ich zur selben Zeit dieses Foto gemacht habe und einen Arm rausretuschieren musste und den Sparrow seinen etwas verdeckten linken Arm rekonstruieren musste*g*.
    Elf Fantasy Fair 2012 Arcen (1)
    Elf Fantasy Fair 2012 Arcen (1)
    Michael Hartenberg

    Ja der Typ war schon klasse in seiner Art und sehr beliebt und das nicht nur bei den Fotografen.
    LG Michael
  • Julianus68 18. September 2012, 0:13

    Er sah dem Original nicht nur sehr ähnlich, er hatte auch diesen gleichgültig-besoffenen Gang drauf und bewegte sich authentisch! (Denke die ganze Zeit darüber nach welch geniale Bilder sich bei einem Shooting auf einem alten Segelschiff ergeben könnten...)
  • Nobodyelse75 17. September 2012, 23:44

    Ein sehr schönes Double. Er hat echt viel Ähnlichkeit mit dem Original. Von Dir in einer tollen Qualität festgehalten.
    Gruß Simone
  • moon28 17. September 2012, 11:09

    Na also, geht doch.
    Bildschnitt und Perspektive klasse.
    Licht in den Augen.
    Schön scharf....
    Was willsr du mehr ? =)
    Liebe Grüße, Susanne
  • Clemens Kuytz 17. September 2012, 5:48

    KLASSE. :-)
    lg clem
  • Lichtmagie 16. September 2012, 23:45

    Vom Original... kaum zu unterscheiden...
    was Du für Leute triffst...!!! :-)))) Hollywood.. lässt grüßen.
    ein tolles Bild...
    Gefällt mir
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100