Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rastplatz im Winter ,

Rastplatz im Winter ,

307 8

Manfred Ruck


World Mitglied, Wertheim

Rastplatz im Winter ,

Da kommt bestimmt kein Wanderer mehr vorbei , außerdem ist es regnerisch und Kalt , da macht auch eine schöne Umgebung keine Lust zum Sitzen

Kommentare 8

  • christine müller 21. Dezember 2014, 11:30

    Schon mit Moos bewachsen-das sieht Klasse aus-geh noch mal hin ,wenn der erste Schnee gefallen ist. :-)
    Grüße Christine
  • Pentaxian 21. Dezember 2014, 7:31

    Da wäre es mir im Augenblick auch etwas zu feucht
    um Rast zu machen.
    Schöner Bildaufbau,wunderbare Schärfe !!
    Gruß Peter
  • Christel Baude 21. Dezember 2014, 0:42

    ist trotzdem ein romanatisches Plätzchen
    solche Aufnahmen gefallen mir
    LG Christel
  • Olga W 20. Dezember 2014, 9:26

    Sieht sehr einladend aus!
    VG, cosmea
  • Ella 20. Dezember 2014, 9:24

    Bei Sonnenschein und ohne Feuchtigkeit sicher sehr schön, aber so doch lieber nicht....
    Aber das Foto gefällt mir.
    LG Bruni
  • Dr.D.Schaps 20. Dezember 2014, 8:47

    Ein stimmungsvolles, schönes, trübes Herbstbild.
    Gruß
    Detlev
  • bepil 20. Dezember 2014, 8:05

    Trostloos, ungemuetlich, einsam, so sied er aus, schoene moment
  • Urs (Viktor) 20. Dezember 2014, 7:48

    Vielleicht kommen da jetzt keine Wanderer vorbei, aber zumindest ab und zu ein Fotograf, der diese etwas ungemütliche Szene festhält.
    Und der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Einen Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Urs