Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rastplatz für Schwäne

Rastplatz für Schwäne

198 14

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 14

  • Aufleben 21. November 2013, 13:51

    Der Jägeransitz mit der schönen Landschaft im HG wäre schon alleine ein Foto wert gewesen, aber du setzt noch ein ganz tolles Motiv mit dazu: Sage und schreibe neun Schwäne auf der grünen Wiese !! Das ist dir wirklich gut gelungen, auch die Farben kommen sehr natürlich rüber. So ein Foto kann man nicht alle Tage machen, du hast deine Chance bestens genützt.
    LG Aufleben
  • Trautel R. 6. November 2013, 17:24

    so viele schwäne habe ich lange nicht mehr gesehen. das letzte mal in münchen (nymphenburg).
    sehr gut konntest du diese szene festhalten.
    lg trautel
  • Wolfgang a.H 6. November 2013, 16:52

    Hallo Ilse

    Gutes Motiv bestens dargestellt.

    Gruß Wolfgang
  • Jutta H. 5. November 2013, 20:07

    Prima, wenn man dann auch eine Aufnahme machen kann, wenn sie so schön versammelt sind. Hast Du bestens abgepasst, liebe Ilse. Sie nutzen den letzten Sonnenschein und warten auf ihren Abflug.Auch die Gänse wollen demnächst los.
    Tschüss > Jutta
    Viele Gänse
    Viele Gänse
    Jutta H.
  • Baumgartner Josef 5. November 2013, 18:26

    Das ist ja herrlich, da jetzt bei den meisten Weiher
    das Wasser ab gelassen ist, brauchen sie ja eine andere Nahrung, Frisches Grün, wass die Bauern nicht gerne habe, ist wenn sie auf ihre Felder einfallen. Sie
    reißen die ganze Pflanze aus, so dass ganze Kahle
    Flächen entstehen. Aber sie wollen ja auch überleben.
    Sehr schön gesehen und eingesellt.lg. Gruß Sepp
  • keims-ukas 5. November 2013, 6:20

    Im Familienverbund auf Futtersuche. Schön die Situation für ein Foto genutzt.
    Der Jagdstand wird ja wohl nicht für sie gedacht sein.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG, Uwe!
  • fred 1199 4. November 2013, 23:42

    diesen schwarm hast du sehr schön festhalten können,ich bin schon froh wenn ich maleinen ioder zwei vor die linse bekomme
    lg gerd
  • Traudel Clemens 4. November 2013, 18:02

    Die Schwäne an Land ist auch etwas ungewöhnlich. Sie fühlen sicher aber dort sehr wohl, so ist mein Eindruck.
    LG Traudel
  • warei 4. November 2013, 9:10

    Neun auf einen Streich.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Heio-Günter Rehbein 4. November 2013, 5:19

    Sehr gut ! Das habe ich hier noch nicht gesehen,
    Gruß Günter
  • Günter Ludewigs 3. November 2013, 19:26

    Sie schauen Dich an und scheinen für Dich zu posieren. Gut fotografiert.
    Liebe Grüße Günter
  • hkitti 3. November 2013, 18:29

    Die hast du sehr schön fotografiert.
    Bei uns rasten sie im Wasser des Boddens oder auf den umliegenden Feldern.
    LG
    Hans
  • alex-andre adonel 3. November 2013, 18:27

    Sehr schön hast du sie aufgenommen.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    alex
  • Klaus Kieslich 3. November 2013, 18:15

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.7 mm
ISO 80