Zurück zur Liste
Rastplatz der Kormorane

Rastplatz der Kormorane

1.191 2

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Rastplatz der Kormorane

Tromsø (Nordnorwegen)

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke

Kommentare 2

  • Olli Bode 26. September 2009, 0:04

    Schönes Anaglyphenbild mit einer angenehmen Stimmung.
    Persönlich empfinde ich es auf meinem Monitor etwas zu dunkel (stört aber nicht wirklich).
    Grüße nach Norwegen
    Olli
  • Briba 22. September 2009, 20:44

    man ist so fixiert auf seine 2-d-bilderwelt, dass man sich in einer ganz fremden fühlt, wenn man sie in 3d sieht. und es erinnert uns daran, wie unglaublich unser auge funktioniert oder wohl eher, unser gehirn. und öfter mal frage ich mich: was ist denn real? wie sieht sie denn wirklich aus die welt? so wie WIR sie sehen, so wie eine fliege sie sieht? hat die welt um uns eigentlich gar kein ausssehen, sondern liegt "im auge des betrachters"?
    lg brigitte