450 3

Heinz Less


Premium (World), Hückelhoven

Kommentare 3

  • Axel Binder 1. Juli 2010, 23:16

    Hallo,

    kann mich in Sachen Schärfe und Farbe nur meinen Vorrednern anschließen. Auch den Bildaufbau finde ich gelungen. Die Libelle bildet mit dem Körper eine schöne Bilddiagonale während die Flügel in die Ecken zeigen. Hat was. Einzigen Abstrich sind für mich, dass die Augen nicht 100% scharf sind. Da ist wohl die Tiefenschärfe ausgegangen. Die Überbelichtung der "Blume" kann ich nicht so richtig einschätzen. Müsste man mal in unterschiedlichen Variaten sehen. So wie hier gezeigt setzt es sich dadurch natürlich schön vom Motiv ab. Irgendwie finde ich es aber auch ein bisschen störend...

    vG,

    Axel
  • Manuela Justmann 1. Juli 2010, 22:55

    'Beeindruckend - aber einiges an Bea, oder??

    Vom Schnitt und von der Schärfe her passend.

    VG, Manuela
  • Lünsmann Thomas 1. Juli 2010, 22:16

    WOW!
    Beeindruckende Schärfe und Farbe.
    Klasse!
    VG Tom

Informationen

Sektion
Ordner libellen
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten