Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.888 8

Jürgen Bischof


Free Mitglied, Düsseldorf

Rastaman

Dia im Original ohne Nachbearbeitung.

Kommentare 8

  • Jürgen Bischof 27. September 2004, 21:33

    Uwe gibs auf, in deinen Augen sind meine Dias Mist. ok
    interessiert mich aber nicht sonderlich. lassen wirs dabei.
    gruss jürgen
  • Uwe Herder 27. September 2004, 21:28

    Es freut mich das Du Dir die Mühe gemachz hast in meinem Profil zu stöbern und ja auch vermeintlich fündig geworden bist. Das Scannen der Bergpredigt erspare ich mir , siehe einfach einmal unter
    http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/5.html
    nach,
    Tja, so ist das mit der Unkenntnis. Bibelkenntnis ist eben nicht jedermanns Sache, ........ Fotografieren übrigens auch nicht, nicht wahr??
    Es gibt natürlich auch die Version:
    "Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich der Himmel"
    Eine andere Wortwahl doch ein identischer Inhalt und es treffen doch beide zu, oder???.

    So, nun ist ja wohl der Scanner an Deinen schlechten Fotos schuld, oder wie ist Deine Anmerkung bezüglich des Scanners zu deuten.
    Gruß
    U. H.
  • Jürgen Bischof 27. September 2004, 20:54

    Selig sind, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich ist ihr.
    .. aus der Bergpredigt; Matthäus 5,4

    ignore??? warum??? wer nicht mal Matthäus korrekt zitieren kann wird von mir nicht sehr ernst genommen.
    :-))))))) geistlich, jooooooo :-)))))
    ausserdem übe ich noch den scanner zu vergewaltigen, ist mein erster.
    und du scannst jetzt mal die Bergpredigt, alles klar?
    gruss jürgen :-))))))
  • Uwe Herder 27. September 2004, 20:42

    Hallo Jürgen,
    ich merke schon oder vermute nun zumindest das Du auch zu der leider sehr großen Fraktion derer gehörst die mit einer, wenn auch mitunter ironischen, kritik nicht umgehen können. Gehörst Du also zu denen die lieber "gelobhudelt" werden??

    Kein Problem:

    WOW!!! Ein Spitzenportrait!! Bob Marley lebt!!!! Klasse !!!

    Besser so???

    Gruß
    U. H.

    PS: Du kannst Dir weitere kritisch - ironische Anmerkungen meinerseits ersparen indem Du mich einfach mit einem IGNORE abstrafst. Falls Du noch nicht weist wie das geht erkläre ich´s Dir gerne.
    ODER......., zeig uns doch einfach gute Bilder, .....das wär´s doch!!!
  • Jürgen Bischof 27. September 2004, 20:28

    schau dir doch die vielen schönen fotos an, die man hier bewundern kann. macht das nicht mehr spass als rumzumäkeln?
    gruss jürgen
  • Uwe Herder 27. September 2004, 20:25

    Wozu sollte ich meinen Monitor heller einstellen, der Hintergrund ist doch eh schon völlig überbelichtet. Ich könnte es natürlich dann durch eine Sonnenbrille wieder etwas ausgleichen. ;-)
    Gruß
    U. H.
  • Jürgen Bischof 27. September 2004, 19:11

    wenn ich gewusst hätte, dass du das Bild 24 jahre später siehst, hätte ich mir einen Blitz gekauft :-))))))))
    gruss jürgen
    (stell deinen Monitor etwas heller ein, wie wäre das?)
  • Uwe Herder 27. September 2004, 17:18

    Ein sicherlich sehr interessantes Portrait, ......wenn man denn etwas erkennen könnte. Hier stimmt die Belichtung auch nicht so ganz. Als "Scherenschnitt" zu hell, als Portrait zu dunkel; ein wenig "blitzen" zur Aufhellung des Vordergrundes kann da Wunder wirken.
    Gruß
    U. H.