2.002 24

Simon Widmaier


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Rast

Schwarzach, Mainwiesen

Praktika Luxmedia 8203
ISO 50
1/201
F 5.2

Kommentare 24

  • warei 18. Februar 2010, 16:01

    Auch das ist sehr schön.
    LG Waltraud
  • Matt Keller 7. November 2009, 16:34

    super foto, gratuliere. die fliege verleiht dem bild einen gewissen schalk
    gruss
    matt
  • botano 20. Oktober 2009, 20:29

    TOLL ERWISCHT
    LG Botan
  • anne47 14. Oktober 2009, 20:39

    Du hast ein gutes Auge für ungewöhnliche Bilder. Die kleine Fliege hat Mühe, die Balance zu halten - sehr schön gesehen.
    LG Anne
  • Awy 22. September 2009, 23:10

    als ich das bild erst in klein gesehen hab, hab ich mich schon gefreut..ich steh total auf kornbilder, aber dann auch noch die fliege.. (: besonders die roten augen sind schön, da sie einen tollen kontrastgeben.
    nur schade, dass eher das korn im vordergrund scharf gestellt ist, anstatt der fliege
  • Christian Schmidt79 12. September 2009, 14:34

    mir gefällt es auch gut schön gesehn und eingefangen

    ich persönlich hätte es SW gemacht und nur die Fliege farbig. Da die grünen Blätter das Bild zu unruhig machen

    lg Christian
  • mobilteam 9. September 2009, 10:33

    Spitzen Aufnahme sehr gut festgehalten
    greez Andy
  • -Martin- 15. August 2009, 20:52

    tollen moment hast du da eingefangen ;)
  • SiggiH 15. August 2009, 19:41

    Tolles Foto, soweit bin ich noch nicht, aber danke für deinen Willkommensgruß, Siggi
  • Ruth Vetter 12. August 2009, 16:53

    hallo Simon,
    dein Bild ist ja auch toll..ja und die Fliege noch dazu..genial:-))
    danke noch für deine Willkommengrüsse...ja ich finde es hier sehr schön..soo viele tolle Bilder zum angucken:-))
    Liebe Grüsse Ruth
    viel Spass weiterhin beim fotografieren:-))
  • Uwe Toni Gärtner 11. August 2009, 19:53

    Ein tolles Bild in allen Belangen vom Bildaufbau bis hin zur Präsentation!!!

    LG uWe;-)
  • Ladi Di 5. August 2009, 16:07

    Tolle Aufnahme, mit der Fliege was Außergewöhnliches.
    LG Di
  • so13 2. August 2009, 20:24

    sehr schönes foto, toll auch dass die fliege noch mit drauf ist...
    lg sonja
  • bri-cecile 2. August 2009, 15:47

    :-)))) -- die Fliege sieht aus, als wolle sie sich gleich in die Tiefe stürzen!!!
    Dein Foto strahlt eine feine Stimmung aus, man meint fast, man hört die Halme rascheln!!!
    LG bri-cecile
  • Arnd U. B. 1. August 2009, 15:49

    Sehr gelungen - sogar mit Fliege...was die da macht, ist mir freilich ein Rätsel..:-))) LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz