Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 5

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Elke Cent 24. Januar 2010, 7:29

    ... jetzt muss ich doch nochmal reinschauen ... bei mir hat eben das Glöckchen gebimmelt ... mein 22.222ster Kommentar in dieser verrückten FC ist eben an der Reihe ... und da will ich nicht versäumen, mal drauf anzustoßen ... okay - heute mal so rein symbolisch ... das Praktische wird aber nachgeholt ;-) ... und "Rast" passt ja auch irgendwie ... also: ein Prost auf Kommendes :-)
    lg McM.
  • RL AUS OB 19. Januar 2010, 23:16

    Hier muss er irgendwo liegen, der Stein der Weisen :-))))))
    VG Robert
  • Elke Cent 19. Januar 2010, 20:43

    ... man ahnt als Betrachter, dass hier kein Beamter ein Päuschen macht ... das sieht nach körperlicher Arbeit aus ... und doch - so, wie das Päckchen "geschnürt" ist, sind auch Fröhlichkeit und Leichtigkeit im Spiel ...

    "Nur" ein paar Gegenstände ... aber sie regen zum Nach- und Weiterdenken an
    :-))
    lg McM.
  • Harald Klinge 19. Januar 2010, 19:47

    Rast? ja gut, der Esel scheint es zumindest n icht im Gallop verloren zu haben, gelle
    :-}
    Mir kommt der Blick zusehr von Oben herab.

    lg h
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. Januar 2010, 18:14

    Sehr schöner Schnitt (Weitedarstellung) und gutes Motiv. Wenig ist hier wieder mehr. Sehr aussagekräftig.
    LG von olli