Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rast mit dem blauen Klaus

Rast mit dem blauen Klaus

503 6

Frieder Bunjes


Free Mitglied, Stadland

Rast mit dem blauen Klaus

Der blaue Klaus ist der Mini-Clubman Estate, der im Hintergrund sichtbar ist.

Beim Anblick des Kaffeebechers im Gras kam ich auf die Idee, dieses Bild zu machen.

1000stel Sek Belichtung, 200er ASA, 50mm

Kommentare 6

  • Black Powerranger 21. Oktober 2009, 23:16

    Es hat Stil.
  • Jürgen Beer 26. Januar 2008, 22:17

    Das war noch ein Mini, der neue ist schön aber kein"Mini".
    Ein schönes Bild !



    Gruß Jürgen.
  • PPP 10. Oktober 2007, 8:17

    Ein wunderschönes Auto,

    ich geb dir den neuen
  • Michael Wenzel 31. Mai 2002, 21:25

    @Frieder, das sollte dann einer der letzten 10"er sein. Wenn ich mich recht erinnere wurden 84 zum 25th Anniversary die besch.. 12"er eingeführt.
    Viel Spaß noch mit Deinem Mini.
    Michael
  • Frieder Bunjes 31. Mai 2002, 21:19

    Das ist nicht mein Mini, er gehört einem Freund.

    Die Clubman-Nase gefällt mir auch besser in Verbindung mit dem Kombi-Heck. Ich selber fahre nen 84er 10-Zöller Mini.
  • Michael Wenzel 31. Mai 2002, 21:07

    Hallo Frieder,
    ist das Dein Kombi? Mir hat zwar die Clubman-Schnauze nie richtig gefallen, aber als Estate ist das schon ok.
    Sehe immer wieder gern einen Mini, bin selbst 15 Jahre u.a. Schiebefenster-Minis (850MKII, 1000MKII, Cooper S MKI, Inno Cooper 1300) gefahren. War eine schöne Zeit.
    Gruß
    Michael