Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 36

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

Rast

ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 36

  • HYZARA 12. Oktober 2011, 21:40

    ... manchmal habe ich den Eindruck es ist grad umgekehrt und ich laufe meiner Seele hinterher da mitzukommen :-))
    Ein sinniger Vers zum insichgehen :-)
    Und eine ganz herrliches Motiv liebe Elske
    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Wolfpseudo 24. März 2010, 15:17

    Ein sehr ansprechendes Arrangement
    in Bild und Wort.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Andrea Ei. 23. März 2010, 19:29

    Ein schönes Zitat und ein tolles, absolut passendes Bild dazu. Das zarte Rosa ist super! Und wie sie Dich anguckt...

    Liebe Grüsse Andrea
  • bika 23. März 2010, 7:59

    schön schläfrig schlau ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Veronika A. 22. März 2010, 19:58

    Da hast du wieder etwas sehr Wahres kreiert. Passt wundervoll zusammen. Die Rast tut Not, in dieser hektischen Zeit.
    LG Veronika
  • Dirk Leismann 22. März 2010, 17:31

    Super gemacht, Elske. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • kamerablick 22. März 2010, 15:36

    eine Weisheit...die man beherzigen sollte!
    passend das Bild dazu...tolle Arbeit!
    vg claudi
  • Bettina Bürgel-Stein 22. März 2010, 7:59

    wie wahr......zauberhaft umgesetzt!
    LG Bettina
  • chris.1 22. März 2010, 7:58

    Ein wunderbares Bild.
    lg christiane
  • Plüschprum 22. März 2010, 7:16

    Und dann muss man ja auch noch warten bis der Schutzengel wieder aufgeschlossen hat.
    Gut gemacht.

    LG Plüschprum
  • KoLa Art 21. März 2010, 21:18

    super in Wort und Bild,einfach 1a.

    ciao Lara
  • Jürgen Löhner 21. März 2010, 20:05

    Stimmt. Noch ein paar solcher Weisheiten und Du kannst ein Buch auf den Markt bringen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Helga Sevecke 21. März 2010, 17:45

    So isses - fein gemacht!
    :-) LG Helga
  • Thomas Leib 21. März 2010, 16:47

    ..das wünsche ich Dir auch.
    Wieder eine ganz wunderbare Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt, auch der Spruch
    zum Bild, gefällt mir bestens.
    Eine klasse Arbeit!!
    LG
    Thomas
  • HamburgerDeern54 21. März 2010, 16:39

    Was für ein weiser Spruch... manchmal gehen wir uns tatsächlich selbst verloren. Dazu diese wunderbare Aufnahme, die durch den engen Schnitt so wirkungsvoll ist.
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße an dich von Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten