Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Rast bei Sonnenuntergang ...

... Rast bei Sonnenuntergang ...

768 1

Stefan A. Hauser


kostenloses Benutzerkonto, Arzbach

... Rast bei Sonnenuntergang ...

Neben Fahraufnahmen aus der Kurve müssen auch immer wieder einmal Aufnahmen sein wo neben dem "Ross" auch "Reiterin" oder "Reiter" etwas stärker im Vordergrund stehen. Wenn dann auch noch ein stimmungsvolles Licht dazu kommt packe ich besonders gern die Canon EOS 300d aus.

Kommentare 1

  • backview 23. Februar 2007, 17:40

    Sehr schön. Man sieht die schöne Lichtstimmung. Aber ergänzend hättest du auch eine Aufnahme von "hinten" machen können, auf der der Sonnenuntergang zu sehen ist.

    LG J- R