Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 10

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Rasselbande

Der 1. Versuch eines Kinderportraits.

Kommentare 10

  • G. Charlotte 18. August 2005, 7:41

    Da bleibt kein Auge trocken, bei den dreien! Nett getroffen, Gruß Siegfried
  • Helga Kamerling 17. August 2005, 23:18

    na, die haben aber Spaß
    LG Helga
  • Petrahh 17. August 2005, 20:08

    Ein ansteckendes Lachen haben die drei. Klasse.
    Gruß Petra
  • Hanne L. 17. August 2005, 13:04

    Niedlich, deine drei 'Frauen'! Mir gefällt die Natürlichkeit der Aufnahme.
    LG Hanne
  • Trautel R. 17. August 2005, 10:00

    eine fröhliche rasselbande hast du hier festgehalten, aber ich gebe ilse recht, die kleineren kinder machen noch keine faxen.
    euch einen angenehmen tag wünscht trautel
  • Lady Durchblick 17. August 2005, 8:52

    eine froehliche Rasselbande... :-) sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Conny Wermke 17. August 2005, 7:38

    Die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit hast Du klasse festgehalten.

    LG Conny
  • Ilse-Luise J. 17. August 2005, 6:51

    Genau wegen der Grimassen bevorzuge ich kleinere Kinder, die noch keine Faxen machen sobald sie eine Kamera auf sich gerichtet sehen.
    Weiter so, ist doch mal ein anderes Genre....
    Es grüßt Ilse
  • De Wolli 16. August 2005, 23:26

    Zehn Jahre später will von dem Foto keiner mehr was wissen. Aber jetzt finden WIR es schön!
    LG
    Wolfgang
  • Peter Hildebrand. 16. August 2005, 23:15

    jaja - (mindestens) einer macht immer den Clown!
    Strahlt sehr viel Lebensfreude aus Dein erster Kinderportrait-Versuch. Mach weiter so!
    lG, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz