Zurück zur Liste
rasender hase auf dem weg nach oben...

rasender hase auf dem weg nach oben...

795 8

Susanne Lupi


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

rasender hase auf dem weg nach oben...

auch eine Art von Weltanschauung:

i'm an ordinary man
i'm an ordinary man
Susanne Lupi

Kommentare 8

  • Susanne Lupi 12. September 2007, 20:05

    Oh ja, wenn wir bei der Symbolik sind, dann hätte ich das Bild auch Eva Hermann nennen können.... viel heiße Luft, ein angeschlagenes Fruchtbarkeitssymbol
    und am Ende darf der Holzkopf den Hut nehmen...

    @ Michaela
    ...tja... ich war in den hintersten Winkeln, kein Wunder, dass die Beine krampften ;-)
    @Hartmuth
    es hat Spaß gemacht, ich kanns empfehlen

    LG Susanne
  • Marit Wachtler 12. September 2007, 11:35

    Wenn das mal nicht was mit Beuys zu tun hat. Hase (Beuys´sches Friedenssymbol), Filzhut (erklärt sich von selbst), Föhn (=Wärme!!!).
  • Hartmuth Bendig 12. September 2007, 8:30

    Hallo Susanne
    ist ja interessant was es am Tag der offenen Tür beim Bremer Theater alles zu entdecken gibt. Er musste wahrscheinlich in großer Geschwindigkeit über die Bühne rasen.
    Gelungene Aufnahme.
    Gruss
    Hartmuth
  • Michaela Stein 11. September 2007, 15:09

    Schon unglaublich was die Theaterleute sich an Requisiten austüfteln. Hab ich gar nicht gesehen an dem Tag.
    Sieht auch schon ganz schön mitgenommen aus das Häschen.
    Sehr interessantes Kunstphoto Susanne;))
    LG, Michaela
  • Susanne Lupi 11. September 2007, 13:47

    Ich danke euch, ich sehe, ihr wisst Kunst zu schätzen.

    Denn selbstverständlich ist dies Kunst, es ist schließlich im Theater zu sehen und...
    im Theater wird Kunst gemacht, bildende Kunst sogar.
    Der einzige mögliche Rückschluss, dies ist Photokunst!

    Einen lieben Gruß von der Kunstfigur S. Lupi
  • FotoAspekte 11. September 2007, 11:15

    wo die Meisten auf dem Weg nach unten sind, muss er eben noch schneller werden. Er liegt damit ganz im Trend von Technik und Doping. Da legt man schon mal den Hut ab, legt die Ohren an und frisiert was das Zeug hält. ;-)

    LG, Hajo
  • Hellmut Hubmann 11. September 2007, 11:02

    Nach oben gibt es viele Verkehrsvarianten. Auch mit horizontalem Ruhepunkt kann es weiter gehen. Mitunter schneller.

    Gruß
    Hellmut
  • Horst Lehmitz 11. September 2007, 10:13

    Geiles Moped!
    LG Horst

Informationen

Sektion
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz