Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 1

slysworld


Free Mitglied, Berlin

Rasende Pferde

... rasende Pferde, die zusammenbrachen,
den Blick wegwerfend, bläkend das Gebiß
als schälte sich der Schädel aus dem Maule ....

Auszug aus dem Gedicht "Die Rosenschale" von Rainer Maria Rilke

Also, jetzt muss ich mich ja mal ärgern (aber nur ein bisschen)... jetzt haben so viele dieses Bild angeklickt und keiner schreibt was... nicht mal was negatives, wie das sonst übliche "Bild ist schräg" oder sowas... Nee, nee... so geht das nicht weiter :-)

Kommentare 1