2.076 3

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Rasen-Schach

Fangen wir doch mal mit etwas Grünem an. Auch wenn's kein echtes Grün ist. Gefunden in Cagliari. Grün ist auf Sardinien zu dieser Jahreszeit (August) eher etwas Ungewöhnliches.

Warum habe ich es aufgenommen? Weiß jemand, was das für Säcke sind? Erst dachte ich Erde. Aber: wozu kann man Erde auf einem Kunstrasen brauchen

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 22. Dezember 2016, 17:55

    Also wozu diese Säcke sind weis ich auch nicht aber sieht interessant aus muss ich sagen auch. Herrlich festgehalten für uns und es gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir/Euch vom ganzen Herzen ein besinnliches friedvolles Fest der Liebe im Kreise seiner Liebsten, Freunde...usw.

    Frohe Weihnachten

    lg
    Chris
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Christoph Schrenk
  • n.icon 6. Oktober 2016, 9:26

    Keine Ahnung, zu welchem Zweck die Säcke dienen. Auf jeden Fall ein spannendes Foto.
    LG n.icon
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2016, 16:45

    Das sieht ja interessant aus! Erstaunluch und ich bin mal gespannt ob und wie dieses Rätsel gelöst wird!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 2.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von