1.769 7

Walter Heß


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Rascher Flug

...brachte uns über die ausgetrocknete See.
"Mach Bilder, mach Bilder! Das glaubt uns sonst
wieder keiner!", rief Panea mir zu. Ich hielt meine
Strahlenfalle an die untere Luke und ließ die
Landschaft in sie einströmen.

Wir flogen noch eine Schleife und richteten dann unser Ziel
zu dem fernen, unwirtlich scheinenden Gebirge,
in der Hoffnung, dort unsere Wasservorräte
auffüllen zu können...

Kommentare 7

  • Kirsten R. 5. August 2006, 14:20

    Oberklasse!
    LG Kirsten
  • Walter Heß 17. Dezember 2005, 0:56

    @ Floh: :-)
  • Floh Heinen 15. Dezember 2005, 9:15

    Wahnsinn, was ist das für ein Klasse Bild! Das finde ich unglaublich gut! Diese Farben und dazu noch diese unglaubliche Landschaft..... Ich bin hin und weg!
    Gruß
    Floh
  • Walter Heß 28. November 2005, 5:55

    @ Gianni u. Werner: Trotz trockener Kehle konnte ich damals meinen Blick nicht von dieser ‘Unterseeschaft‘ ablassen! Übrigens fanden wir in diesem Gebirge am Horizont kein Wasser!... ;-)
    Aber das ist eine andere Geschichte...

    @ Hilke: Die wirklichen Mühen empfindet man wohl nicht, wenn einem die Begeisterung trägt! Und es war dann auch einfach: Durch die gläserne Luke schauen und die ausgetrocknete See in sich aufnehmen! ;-)
    Danke für´s vorbeischauen!
    Walter
  • Hilke von Kienle 27. November 2005, 15:19

    Wie man solch ein Bild hinbekommen kann...klasse Arbeit. Das sieht echt realistisch aus - und dennoch so, als wäre es in einer fremden Welt aufgenommen worden!
    LG Hilke
  • Werner Riedl 27. November 2005, 9:47

    ..sauber
  • A B N E R 27. November 2005, 8:51

    Ultraintensiv.
    Gruss
    Gianni