735 6

sibon


Premium (World), FFM

Rasch-Hour

... das ist, wenn alle rasch ins Wochenende wollen.

Kommentare 6

  • Uwe Skotschier 21. März 2007, 10:49

    Eine witzige Idee und auch noch prima umgesetzt. Gefällt mir!!!
    LG Uwe
  • Der Fotomat 20. März 2007, 11:44

    Sehr gekonnt gesehen!
    Ich mag das Spiel mit Spiegelungen - wenn sie thematisch noch so schön Spannung aufbauen wie bei diesem Bild, macht es besonders viel Spaß, sowas zu betrachten!
  • Renate Bonow 17. März 2007, 21:31

    die spannung entsthet durch die bewegung aussen und die ruhe innen.
    lg renate
  • Josef Kiffmeyer 11. März 2007, 13:34

    Die Merkmale sind zuvor bereits beschrieben. Perfektes Bild! LG Josef
  • Robert G. Mueller 11. März 2007, 2:12

    Super Foto! Die R1 fährt der Sonne entgegen. Der Tisch ist gedeckt.
    Ich finde das man hier richtig viele Geschichten entwickeln kann bei diesem Foto. Klasse Spiegelung.

    LG Robert
  • spons 10. März 2007, 21:01

    Das Fahrzeug, optimaler weise auch noch ein Motorrad (bei dem man die Person sieht), fährt dem Licht (Sonne) entgegen... Schöne Geschichte !!
    Ciao