Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 5

Rasantes Teil

teils Miniturbine, teils Pfeil?

Kommentare 5

  • Helga R. 17. Oktober 2005, 15:24

    auch ein ganz spannendes Motiv - war da ein Nest???
    LG Helga
  • Barbara Homolka 16. Oktober 2005, 23:58

    Und ich hab die ganze Zeit drüber nachgegrübelt, warum bei Dir der HG so anders ist: Das ist die Erklärung:-))
    Ich hatte auch nur den auf dem knalligen Auto gesehen:-)) - die dezenten Farben stehen ihm aber auch sehr gut:-))
    lg
    barbara
  • Gisela Plewe 16. Oktober 2005, 23:39

    Wir haben unsere Motive sogar an 2 unterschiedlichen Wagen gefunden. Der eine war sonnengelb, der andere in 2 verschiedenen stumpfen Gelbtönen gehalten.g.
  • Nadine Runge 16. Oktober 2005, 22:47

    Das Detail hätte ich fast übersehen im Museum und nun lädt der Wolfgang genau dasselbe Bild hoch. :-))
    Aus deiner Perspektive ist es auch nicht übel!

    lg Nadine
  • Wolfgang Djanga S. 16. Oktober 2005, 18:51

    Ja, das Teil (ich nehme mal an, es ist ein Blinker) hat es mir auch angetan... das würde ich sogar ohne das Auto drumherum nehmen und oben aufs Autodach kleben... ;o)
    LG Wolfgang