Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rare Spezies

Nicht nur im Bayrischen Wald, sondern auch in fernen Erdteilen kann man auch heute noch wundersame Exemplare der Evolution antreffen, denen man allerdings nicht zu nahe kommen sollte...
So hatte ich das Glück, auf einer meiner Expeditionen zwei dieser raren Spezies nach langem Warten vor die Linse zu bekommen.
Wie man sehen kann, war die Kängurukatze nicht erfreut, einen Menschen in ihrem Revier anzutreffen. Der gehörnte Affengepard nahm alles viel lockerer und wunderte sich über das Geschrei, das sie veranstaltete. Wahrscheinlich wollte sie aber nur ihr Junges verteidigen, dessen Vater ein Ziegenkänguru war...

Alle Bilder von mir

Kommentare 29