Zurück zur Liste
"Rapunzelturm" der Trendelburg

"Rapunzelturm" der Trendelburg

3.671 12

Natalie Krueger


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

"Rapunzelturm" der Trendelburg

meine ersten HDRI-Versuche mit Photomatix...

Kommentare 12

  • T.B.T 3. Januar 2007, 12:12

    coole aufnahme und BEA
    klasse
    lgt
  • Ralf Kuthe 1. Januar 2007, 18:59

    Sehr ansprechendes Bild

    Viele Grüsse Ralf
  • Wolfgang He. 30. Dezember 2006, 23:42

    zu eng geschnitten... aber das hast ja erklärt warum. ob das jetzt gutes oder schlechtes hdri ist kann ich nicht beurteilen.. kenn mich da net aus. aber wie schon gesagt, weniger eng geschnitten ein sicher ein noch tolleres bild :)

    gruß
  • Toni R. 30. Dezember 2006, 23:25

    Ich find's sehr stimmungsvoll!
    LG Anton
  • Sylvi Schwab 30. Dezember 2006, 21:49

    Mir gefällt es sehr.
    Passt irgendwie in diese Jahreszeit - Märchenhaft -
    Winter - Herbst
    Winter - Herbst
    Sylvi Schwab

    LG Sylvi
  • Thomas R 30. Dezember 2006, 19:46

    Hallo Natalie,

    mir gefällt es super,weiter so und einen guten Rutsch


    LG Thomas
  • Schwarze Feder 30. Dezember 2006, 17:19

    hat was...
    diese Motiv,sprich Turm oder Häuschen,ja märchenhaft und schön,gefällt mir sehr.
    oll gesehen..festgehalten.
    "v"
  • Lars Newald 30. Dezember 2006, 16:37

    Sieht wirklich sehr, sehr märchenhaft aus. Tolles Bild.
    Gruß, Lars
  • Nils U. 30. Dezember 2006, 16:09

    is schon klar, du wolltest wissen ob du gut gemapped hast. das finde ich schon. ps: hab vor kurzem auch mein erstes hdri gemacht, kannst ja mal meine bilder ansehen, wenn du möchtest...
  • Natalie Krueger 30. Dezember 2006, 16:06

    Hi Nils,

    danke für Deine Kritik, beschnitten habe ich das Bild da bedingt durch die Testversion des Programms ein Schriftzug im Bild erscheint.
    Und, Du hast Recht, so richtig scharf war schon das Grundbild nicht, ich hatte gehofft dieses Manko mit dem Mappen auszugleichen.

    Wie gesagt, bin grad dabei etwas "rumzuprobieren".

    Lg Natalie
  • Nils U. 30. Dezember 2006, 16:02

    tolles motiv, gut bearbeitet. besonders, da es recht dezent gemapped ist.

    aber ohne kritik gehts nicht :)

    schade, dass die spitze nicht ganz drauf ist und so richtig scharf scheint es mir auch nicht...
  • Sascha Rauschenberger 30. Dezember 2006, 15:58

    Schönes Bild!
    gefällt!

    g Sascha