Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rapunzel schläft noch!

Rapunzel schläft noch!

208 2

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Peter Labauve 21. August 2002, 8:48

    und entscheide dich , was scharf sein soll ? nur der turm ? das grün ? alles ? du steuerst die schärfentiefe über brennweite und blende...aber das ist ja nicht neu und soll dich jetzt nicht langweilen

    gruss
    peter L!
  • Mike Wefers 21. August 2002, 0:21

    ...egal, aufwecken ;)
    Schönes Motiv, leider insgesamt etwas knapp belichtet...und der Aufnahmestandpunkt scheint mir auch nicht der günstigste zu sein. Wenn es bei Dir in der Nähe ist, versuche es doch nochmal...etwas mehr frontal, leicht erhöht und leicht überbelichtet.

    lg, mike