Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.676 17

CCE Helly


Free Mitglied, Essen

Rapunzel ...

... , Rapunzel, lass dein Haar herunter

Das habe ich gedacht als ich dieses verlassene Schloss erblicken durfte.
Etwas Ähnliches hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen.
Einfach traumhaft.

Kommentare 17

  • Jarwinbenadar 15. Januar 2012, 22:10

    K.L.A.S.S.E bin begeistert...

    vlg

    Hermann
  • CCE Helly 25. April 2010, 1:51

    @Florian: Rein zufällig bei einem Waldspaziergang.
  • Florian Michel 23. April 2010, 21:17

    Wunderschöne Aufnahme von einem ganz tollen Schloss! Kann man kaum glauben, dass es verlassen ist. Wo hast du es entdeckt?
    Gruß Florian
  • B-A-U-M-I 31. März 2010, 11:47

    Ein wunderbares Bild, ziemlich großartig - da gibts nix zu meckern.

    Gruss BAUMI
  • murdock84 22. März 2010, 22:53

    wie immer perfekte arbeit vom helly!
    das ding is aber auch genial
  • Carlotta Ramirez 22. März 2010, 21:17

    Helly, du sollst doch nicht mein Wochenendhaus hier einstellen....hihihi. Superschönes Foto eines traumhaften Schlosses. Ist dir perfekt gelungen.

    Grüsse von Lottchen
  • Claudia Feiertag 22. März 2010, 20:42

    Das ist verlassen???? Wer, bitteschön, verlässt so ein wunderbares Schloss? Kann man da einziehen? Die einzige für mich nachvollziehbare Erklärung wär ja, wenn das irgendwo bei Pripjat oder so wäre... Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
    Konntet ihr denn hinein? Es muss absolut genial sein, an solchen Locations zu fotografieren. Klasse, was Du immer so an verlassenen Gebäuden entdeckst...

    LG
    Claudia
  • Claudia Feiertag 22. März 2010, 20:42

    Das ist verlassen???? Wer, bitteschön, verlässt so ein wunderbares Schloss? Kann man da einziehen? Die einzige für mich nachvollziehbare Erklärung wär ja, wenn das irgendwo bei Pripjat oder so wäre... Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
    Konntet ihr denn hinein? Es muss absolut genial sein, an solchen Locations zu fotografieren. Klasse, was Du immer so an verlassenen Gebäuden entdeckst...

    LG
    Claudia
  • Sebastian Mühlenbeck 22. März 2010, 20:03

    Aber Hallo, da haste dich ja mal richtig ins Zeug gelegt. Die Aufnahme ist ja mal mehr als gelungen, Respekt!!!
  • Mr.Marodes 22. März 2010, 19:27

    Schönes Postkartenfoto,-) und schöner alter kasten
    lg Volker
  • Moreinput 22. März 2010, 10:46

    Wow, da möchte ich wohnen.. kann man das noch kaufen? ;-) LG, Andreas :)
  • Günter Pilger 22. März 2010, 8:28

    Ein richtiges Märchenschloss!
    Gruß Günter
  • Sabine Pollmann 22. März 2010, 0:10

    Ja Helly. das war einmalig, so was finden wir nicht so schnell nochmal!
  • Michael Baltes 21. März 2010, 20:32

    wunderbare Aufnahme...klasse
    gefällt mir richtig gut
    LG michael
  • Eric mit c 21. März 2010, 20:27

    Super Aufnahme... da freue ich mich direkt auf den Sommer ;-)

    Ich tippe auch auf England... das Land der Burgen und Schlösser.

    Gruß
    Eric