1.562 6

Andrea Dobrovits-Neussl


kostenloses Benutzerkonto, Prigglitz (Niederösterreich)

Kommentare 6

  • Andrea Dobrovits-Neussl 25. September 2009, 12:48

    Stimmt! Aber diese waren es zum Glück nicht.
    Finde es übrigens sehr erheiternd und nett, dass uns dieses Bild so zur Kommunikation anregt...
    Ist uns ja bei anderen Fotos noch nicht passiert.
  • Urban Art 25. September 2009, 10:38

    Bitte keine Vorurteile gegen Oldies .... die können verdammt schnell sein :-)))
  • Andrea Dobrovits-Neussl 25. September 2009, 9:29

    ja, ich auch nicht unbedingt. aber da gab´s noch geschenkte Reisegutscheine und da wär´s wirklich schade gewesen, sie verfallen zu lassen. in Summe war´s trotzdem schön - außerdem die Oldies in der Gruppe waren ohnehin manchmal langsam, Stress gab´s keinen
  • Urban Art 23. September 2009, 21:34

    aus diesem Grund reise ich nie mit Reisgruppen :-)))
  • Andrea Dobrovits-Neussl 23. September 2009, 19:04

    ich weiß es nicht mehr so genau, das Foto habe ich aus Genf, aber ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was das für ein Gebäude war. wir sind da als Reisegruppe vorbeimaschiert, habe diese Frau am Fenster entdeckt und schnell dieses Foto gemacht.
  • Urban Art 23. September 2009, 8:45

    sie hatte offensichtlich ihre Haare nicht abgetrocknet, als sie sie aus dem Fenster lies :-)

    wobei ich mich frage, welch ein ungewöhnlicher Anbau das ist.... auch aufgrund der Statue und des umliegenden Gemäuers scheint es ja an einer Kirche angebaut zu sein?