Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Rapsweißling im Morgenlicht

Am Wochenende im Garten fotografiert - da hatten wir noch Sonne ... :-) Heute am 1. Mai sieht das bei uns schon anders aus. Dann fällt die Wanderung eben ins Wasser aber dafür nimmt man sich die Zeit für fc!

Ein Wort für die Olympianer:
Ich bin immer wieder von diesem Objektiv - Olympus MFT, 60 mm, f2.8 - begeistert. Auch wenn es nicht so ganz einfach im Handling ist, die Schärfe ist brillant. Ich halte mich auch hier an die Empfehlung des Herstellers, Markros mit Blende 5,6 zu machen. Her hat man wirklich die besten Ergebnisse.

Das Foto ist nicht gecropped!
Zum Verständnis: 60 mm bei Spiegellos bedeutet 120 mm KB (Formatfaktor).

Foto v. 29/04(2016

Kommentare 68

Informationen

Sektion
Ordner Makros Insekten
Views 26.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten