Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

740 8

Dem Hirnsieb


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden und Norden

Rapsschuss

eines meiner absoluten Lieblingsbilder und gleichzeitig technisch das schlechteste. Irgendwas ist ja immer...

Kommentare 8

  • özcan çeltikli 31. Oktober 2006, 21:55

    gut..
  • kika 6. September 2006, 20:05

    auja auja- ziemlich gut
  • Dem Hirnsieb 4. September 2006, 19:45

    Camera: Canon PowerShot A410
    Exposure: 0.003 sec (1/400)
    Aperture: f/5.1
    Focal Length: 17.3 mm
    ISO: 100

    alle Fotos wurden bisher mit dieser Cam gemacht. Leider leider...
  • Gnoemlie ausm Wäldle 4. September 2006, 14:54

    mich würde interresieren,

    - mit was für einer Kamera

    - und was für n ISO-Wert hat du das denn gemacht
  • Dem Hirnsieb 3. September 2006, 22:38

    Wiese ist ein Rapsfeld, daher auch der Titel ;-)
    Und wie ich daran rumgeschraubt habe. Erstens, um diesen Look zu erhalten, zweitens, um das noch schlechtere Original ansehnlich zu machen. Schön, wenns doch noch ein pßaar gefällt- Das Rauchen find ich persöhnlich zum k****.
  • interpol 3. September 2006, 20:47

    scheiß doch auf rauschen!
    geilomat!
  • Miriam Westerkamp 3. September 2006, 10:15

    Das Motiv und das Licht ist wirklich schön genug um über das Technische hinweg zu sehen.
    Hast du etwas daran verändert? Denn dass die Wolken so verpixelt wirken, macht sich ganz gut wegen der Struktur der Wiese.

    LG
  • Gnoemlie ausm Wäldle 3. September 2006, 0:29

    ja das Motiv ist es geil!!!

    =)