3.346 13

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Rapsöl

kommt von der Görlitzer Landeskrone nur manchmal. Immer kommt vom Görlitzer Hausberg das Wasser für das Landskronbier. Prost!

Die Quellen des Landskronbieres
Die Quellen des Landskronbieres
Krebs

Kommentare 13

  • bubirog 29. April 2020, 14:32

    toll die Farben - sehr schön. BG Roger
  • Anne Berger 20. Mai 2018, 9:58

    Rapsöl soll sehr gesund sein. Und schmeckt auch gut. Schön gegliedert, dein Foto, durch den Lichtstreifen auf dem Feld. Und der etwas bedeckte Himmel gefällt mir gut dazu.
    LG Anne
  • Bernd Brügging 10. Mai 2018, 15:44

    Die Farben Gelb und Grün kommen hier in besonderer Intensität zur Wirkung. Insgesamt ist deine Komposition gezeichnet von homogenen Farbflächen, die sehr harmonisch auf den Betrachter einwirken.
    Gefällt mir!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • staufi 9. Mai 2018, 12:16

    Schön diese kräftigen Farben, Peter! Ist ja auch die schönsze Jahreszeit derzeit, finde ich.
    Ja, China ist ein tolles Erlebnis. Die Rundreise war einmalig schön und anstrengend.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Josef Schließmann 7. Mai 2018, 10:02

    Wunderschöner Blick übers blühende Rapsfeld auf die kleine Anhöhe, tolles Landschaftsbild.

    LG Josef
  • LichtSchattenSucher 2. Mai 2018, 17:52

    Sehr beeindruckender Farbkontrast!
    Prost!...
    Gruss
    Roland
  • Natalie Thill 1. Mai 2018, 15:19

    Tolle Stimmung, tolle Farben.
    VG Natalie
  • rehiba 1. Mai 2018, 12:28

    Fantastisch. Aber trotz dieser Farbenpracht bevorzuge ich dann doch das Endprodukt, welches von der optisch nicht so spektakulären Quelle, hergestellt wird. Eine traumhafte Landschaft!
    LG Remo.
  • ralf mann 1. Mai 2018, 8:09

    Hallo, ein herrliches Bild von der stolzen Landeskrone.
    Auch als Dresdner ist für mich das Landskron Bier ein stetiger Genuss. Gruß Ralf
  • Gisela Schwede 30. April 2018, 19:48

    Das leuchtend gelbe Feld passt sehr gut zum dunkel bewölktem Himmel. Es ist ein schöner Kontrast. Darauf kannst du getrost ein Landskron wie Öl durch die Kehle rinnen lassen. :-)
    LG Gisela
  • Mark Hantelmann 30. April 2018, 18:43

    herrliche Farben
  • WERNER-ZR 30. April 2018, 16:59

    Das ist ja das "Gelbe Meer" :-) Liegt die Landeskrone jetzt bei den Chinesen :-))
    Super Farben ... und super Bier :-)))
    LG Werner
  • Daniel Streit 30. April 2018, 16:08

    Tolles Bild. Rapsöl benutze ich zum Braten, Bier zu löschen des Durstes, wir haben bei uns eigenes. Prost. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Ordner Görlitz
Views 3.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 200