Rapsody in fire...

Rapsody in fire...

569 11

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Rapsody in fire...

...auch wenn es nicht so aussieht, es ist wirklich Herbstraps. Unten seht ihr das Beweisfoto, einige Minuten zuvor aufgenommen.

Ich hoffe die Wetterfrösche irren sich, und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 11

  • gh4900 11. Oktober 2011, 19:04

    Klasse Abendwolken-Sonnenuntergangs-Foto!
    :-)
  • Oktoberwind 9. Oktober 2011, 20:01

    Ich habe auch noch oft den späten Raps gesehen, war das vielleicht auch schon Senf???
    Null Ahnung Maxi...aber diesen Sonnenuntergang hast du ganz vorzüglich abgelichtet. Das warme Licht der Sonne und diese wunderschönen Wolken, ergeben eine sehr harmonische Abendstimmung.
    Ich persönlich kann nie genug davon bekommen!!!!
    LG Tina
  • B-DOG 9. Oktober 2011, 19:25

    WUNDERSCHÖN !!
    LG PETER
  • Michael Pezmann 7. Oktober 2011, 19:10

    ein traumhaft schöner Himmel.....und...die Wettterfrösche hatten leider recht
    LG Michael
  • Maxi K. 7. Oktober 2011, 19:01

    @ Norbert und Klaus
    ...danke für die Info, hab ich wieder was dazu gelernt, auf Senf wäre ich nicht gekommen. Wusste auch gar nicht, wie er aussieht und das er um diese Jahreszeit blüht.

    @ Pupperle
    ...da bringste wat durch'nander, meine Gute.
    Dieses Knippsbild entstand am Montag, auf meiner Heimfahrt in den Süden. Ich musste wieder einmal durch Sachsens Pampa kutschieren, um einen AB-Stau zu umfahren. Ist immer sehr anstrengend, aber manchmal lohnenswert!
    LG Maxi
  • hubilein 7. Oktober 2011, 16:54

    Wunderschön getroffen, kurz bevor die Sonne abtaucht. Die Wolkenweite und -formation ist faszinierend. Auch dein "einige Minuten zuvor" Beweisfoto sieht toll aus!
    lg
  • peter.stein. 7. Oktober 2011, 14:56

    ich sehe Sonnenuntergänge immer gerne,hier ist dir ein besonders schöner gelungen
    Gruß Peter
  • Klaus Zeddel 7. Oktober 2011, 14:31

    Ein traumhaft schöner Wolkenhimmel, wunderschön wie das Licht die Wolken durchleuchtet. Diese Felder sieht man bei uns jetzt auch, ähneln wohl dem Raps sind aber Senf zum Düngen der Felder.
    LG Klaus
  • Norbert Kappenstein 6. Oktober 2011, 23:42

    Traumhaft diese Lichtstimmung, herrlich die Wolkenbildung, ganz wunderbar von Dir fotografiert.
    Aber den Raps bezweifle ich doch, ich tippe auf Senf :-)
    LG Norbert
  • Lieselotte D. 6. Oktober 2011, 23:35

    Solche Sonnenuntergänge liebe ich. Du hast ihn perfekt festgehalten und die Farben sind besonders schön.
    LG Lieselotte
  • tanu676 6. Oktober 2011, 22:51

    die wolkenstimmung ist sehr intensiv
    die natur zaubert immer wieder von neuem
    lieber gruss tanu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz