Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rapsodie auf der Schwäbischen Alb 1

Rapsodie auf der Schwäbischen Alb 1

4.329 99

Thomas Leib


Premium (World), Metzingen

Rapsodie auf der Schwäbischen Alb 1

Bevor er voll ganz verblüht war ich gestern bei
St. Johann auf der Schwäbischen Alb und habe
einige Rapsbilder gemacht.
Ich hoffe Euch gefällts.

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.
LG
Thomas

Aufgenommmen am 13.05.2011, in St. Johann,
mit Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-105 F/4 L IS USM
F/4, 1/1600 Sek., ISO 100, Brennweite 55 mm
Meßmodus: Teilbereich, Lichtwert -0,7.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 98

  • Linda Felkel 23. November 2014, 18:32

    Oh man riecht die Sonne direkt aus diesem Bild! War sicherlich einen unvergesslichen Tag!
    LG
    Linda
  • Aufleben 13. März 2012, 16:01

    Dieses Foto zum Beispiel finde ich unbeschreiblich schön, deshalb genieße ich es jetzt in vollen Zügen - es ist wirklich traumhaft !!!

    LG Aufleben
  • Jean-Patrick CALI 25. September 2011, 11:09

    Oui..celle-ci j'aime beaucoup...JP
  • Ingeborg Bröll 16. September 2011, 19:16

    Herrlich hast Du die Rapsfelder ins Bild gebracht mit dem Weg... ich mag dieses intensive Gelb sehr gerne und kann mich nicht genug sattsehen daran. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, so wie ich es mag.. klasse, Thomas. Liebe Grüße -Inga -
  • Sternen-Fee 27. August 2011, 21:23

    Dein Bild lädt zu einem Spaziergang ein...die Seele baumeln lassen...die Natur und die Sonne genießen... wunderschön
    Einen schönen Sonntag
    Fee
  • nyhr 31. Mai 2011, 12:53

    Hier gefällt mir der Bildaufbau ganz besonders gut.
    Lieber Gruß, Karin
  • prg42 29. Mai 2011, 5:58

    Admirable.
    Grande classe.
    Cordialement
  • ev@w. 25. Mai 2011, 20:51

    ein landschaft, wie gemalt und hier von dir absolut klasse ins bild genommen!!
    lg eva
  • Udo Magsig 25. Mai 2011, 11:24

    Eine super Aufnahme.
    klasse.
    LG
    Udo
  • John Mc D 24. Mai 2011, 22:12

    Very nice landscape
  • Andrea ES 24. Mai 2011, 9:34

    Die farbenpracht ist wirkich sehr schön.

    Lg Andrea
  • Rollmöpchen 23. Mai 2011, 14:47

    Warum ist es auf der Schwäbischen Alb so schön, na gerade weil man dort so ausgezeichnete Bilder machen kann ;)))
    Die Bäume mit dem Weg auf dem Bild, für mich machen sie das Bild perfekt ;)
    Super schön, Thomas ;)
    LG Gabriele
  • Uwe-Günther 23. Mai 2011, 14:17

    Ja so ein Rapsfeld ist immer wieder sehenswert, das flächendeckende Gelb verzaubert die Landschaft ganz besonders schön, hier in Deiner Aufnahme gefällt mir der klasse Bildaufbau mit dem schattigen Weg der durchs Bild führt
    Gruß Uwe
  • Gisela Buch 22. Mai 2011, 10:27

    Wunderschönes Landschaftsfoto Super schönes Motiv Klasse Farben.
    LG Gisela
  • Hans-Günther Schöner 20. Mai 2011, 8:12



    Ein herrliches Bild mit wunderbarer Linenführung und klasse Tiefenwirkung!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Views 4.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 100