Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 6

Ronny B.


Basic Mitglied, Bad Homburg

Rapsfeld

Nach dieser Aufnahme hatte ich plötzlich eine gelbe Hose an. ;-)

Sommernachtstraum [mit Mond & Sternen]
Sommernachtstraum [mit Mond & Sternen]
Ronny B.

Kommentare 6

  • Ronny B. 16. Juni 2005, 5:31

    @ all: Ich dank euch für eure netten Anmerkungen! :)
    Ich hab noch eins in blau-gelb, gibt's aber erst in einer Woche zu sehen.
  • Frank Hesse 15. Juni 2005, 21:20

    dein Foto gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Tage

    die Farben sind kommen richtig gut

    Gruß Frank
  • Phil Hellenicos 15. Juni 2005, 18:06

    eine brillante Aufnahme !
    .....auch wenn die Rapsblüte nun schon fast vorbei ist.
    Grüße Steffen
    gelbe Hosen.....warum soll es nur dir so ergangen sein
  • Peter Tost 15. Juni 2005, 17:50

    Wunderbar harmonieren gelb und blau. Das hat was.
    Diesem Motiv bin ich in diesem Frühjahr vergeblich hinterher gerannt. Da kann man nur neidisch werden.
    Gruß Peter
  • Ronny B. 15. Juni 2005, 17:31

    Diese herrlichen Rapsfelder habe ich zwischen Breitungen und Meimers an der B 19 entdeckt. Natürlich wieder mit Polfilter fotografiert und etwas nachbearbeitet.
  • Anette St. 15. Juni 2005, 16:46

    :-)) Eine bestechend schöne Aufnahme. Super Farbkontraste.
    Gruss Anette