Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Rapsfeld

Aquarell 24/32 cm

Kommentare 17

  • Heidemarie 7. Juli 2013, 0:46

    Und auch wieder wunderschön die Birken in Szene gesetzt. Bei Dir zu verweilen und Deine Werke zu betrachten, ist eine Wohltat, alles so zart, fein und doch kraftvoll und ausdrucksstark. LG Heidemarie
  • Almhütte 26. April 2013, 14:08

    Dieses Aquarell ist richtig schon locker , luftig und so herrlich "ungenau" im positiven Sinne , gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, du hast es neu zu deinen Bildern oben eingestellt, denn sonst hätte ich es die ganz Zeit übersehen ...
    LG.Almut
  • peacedreamlady 14. April 2013, 20:08

    Reduziert und wunderschön wirkungsvoll!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gaby
  • Sylvia M.L. 18. Juli 2011, 13:54

    ein wunderschönes Aquarell - "so loose" wie es im englischen heißt. Tolle Farbe und Umsetzung des Thema.
    lbG - Sylvia
  • dietmarpi 28. Mai 2011, 9:48

    voll gelungen . liebe diese Leichtigkeit und den Farbfluss
    Dietmar
  • Ulrike Sobick 27. Mai 2011, 15:08

    Einfach zauberhaft!
    LG ulrike
  • HYZARA 26. Mai 2011, 17:30

    Das gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Eine flotte sichere Pinselführung und
    die Schlichtheit der Farben bringt die
    Ruhe der Natur sehr schön zur Geltung!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • wasserfee 14. Mai 2011, 19:09

    Meisterlich! Wie schwer so was ist, merkt man erst, wenn man versucht, es selber so locker hinzukriegen, meist wird es dilletantisch. Deshalb ganz ganz große Klasse.
  • fotographer 12. Mai 2011, 11:29

    gelungenes Aquarell.
    Gruss dieter
  • Ingrid H 12. Mai 2011, 0:57

    von aquarellen verstehe ich NICHTS - kann nur nach gefuehl gehen.. und mein gefuehl signalisiert mir zustimmung bei diesem schoenen bild! tolle farben!!!
    ich gratuliere! lg ingrid h
  • Foto-Nomade 11. Mai 2011, 20:02

    Genau diesem Bild bin ich in den letzten Tagen immer mal begegnet und fiel mir auf.
    Ich freue mich,
    Dir die unter das Bild schreiben zu können.
    ~
    Danke zu
    ...
    ...
    Foto-Nomade

    ~
  • dorad 7. Mai 2011, 22:30

    das gefällt mir sehr
    lg dorad
  • Margot Bock 7. Mai 2011, 18:30

    Auch dir, Regine, hat der Raps so gut gefallen, daß
    ein Bild darauf wurde. Mir gefallen vor allem die
    Bäume und die Negativmalerei und die Ausarbeitung des Himmels. LG Margot
  • Gudrun Wilhelm 5. Mai 2011, 21:10

    sehr schön lockerer Umgang mit der Farbe, ich finde es auch sehr lebendig.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 5. Mai 2011, 12:12

    Ganz tolle "Nass-in-Nass"-Arbeit! Die Landschaft lebt, und wie! Dazu darf ich Dir gratulieren.
    GLG, Otto