Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 6

M.J.


Free Mitglied, city

Rapsfeld

Ein Sommertag im Rapsfeld

Kommentare 6

  • Andreas Stetten 18. August 2005, 10:06

    Sieht aber irgendwie nach absicht aus...
    Ich schau halt genau hin...

    LG
    Andreas
  • M.J. 18. August 2005, 7:19

    Andreas: Das mit dem blauen Licht ist aber nur ein Zufall. Was dir alles so auffällt !

    Gruss
    Manny
  • Andreas Stetten 17. August 2005, 23:26

    Schönes Bild gefällt mir.
    Bei genauerer Betrachtung fällt mir der blaue Schatten unter dem Auge von der Blauen Sonnenbrille auf. Sieht schick aus.
    Blaues Licht macht Glücklich... :-)))

    Nur, die Signatur ist doch ein wenig sehr klein...

    LG
    Andreas
  • Manuela Jäger-Müller 17. August 2005, 23:23

    Oh ja, diese Kleinigkeiten bringen mich im Nachhinein auch immer zum Wahnsinn :-))

    LG Ela
  • M.J. 17. August 2005, 21:22

    Stimmt wäre schöner, aber das sind halt die kleinen Dinge ......
    Gruss Manny
  • Manuela Jäger-Müller 17. August 2005, 21:00

    Sie schaut so schön verträumt. Der Blick wäre ohne Brille vielleicht noch besser zur Geltung gekommen.

    LG Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz