Zurück zur Liste
Rapsfeld in der Eifel

Rapsfeld in der Eifel

1.754 8

Udo Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Rapsfeld in der Eifel

Auf dem Weg zum Nürburgring habe ich dieses wunderbare Rapsfeld entdeckt

Canon 5D Mark3 EF 24-105 IS USM

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Althaus 11. Mai 2014, 9:15

    Eine sehr schöne Rapsaufnahme zeigst du hier.
    Mir ist es bis heute noch nicht gelungen, den Raps
    zur Blütezeit vor die Linse zu kriegen.
    LG Kalli
  • miniformat65 28. April 2014, 20:09

    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme die eine sehr schöne Nähe aufweist. Richtig schön finde ich hier diesen Farbverlauf der sich durch den Himmel ergibt. Gelb und Blau harmonieren sehr schön...
    Lg Moni
  • Wilfried Kühn 24. April 2014, 20:54

    Ja die sind jetzt überall in ihrer Pracht zu sehen. Sehr schöne Detailaufnahme aus guter Perspektive und mit gelungenem Schärfeverlauf der die Pracht der Pflanzen schön zur Geltung bringt!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Josef Schmitt 22. April 2014, 9:53

    Immer wieder ein toller Hingucker diese Rapsmotive. Toller Schärfeverlauf!
    LG Josef
  • Günter7 21. April 2014, 21:30

    Durch die offene Blende ist dir eine sehr schöne Freistellung gelungen.
    VG Günter
  • Hans-Peter Möller 21. April 2014, 20:34

    Ja Udo,
    auch bei uns in der Umgebung von Berlin ist es wieder soweit. Habe schon etliche Rapsfelder gesehen, am Samstag auf der Fahrt nach Frankfurt/Oder (Tagesausflug am Geburtstag meiner Frau).
    Grüße aus Berlin
  • Daniela Boehm 21. April 2014, 20:00

    Richtig grandios :) LG Dani