Rapsfeld im Grünen

Rapsfeld im Grünen

2.048 6

Amanda Theresia


Premium (Basic), Langballig

Rapsfeld im Grünen

...und es war Juni

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Amanda Theresia ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hammermännchen 16. September 2020, 9:27

    Eine tolle Landschaftsaufnahme, herrlich dieses wunderschöne Rapsfeld und die Wolken. Ich stimme Frank zu. Und den einzelnen Baum würde ich in die Mitte setzen, dazu rechts unten etwas wegnehmen, sodass dieses rapsfreie Stück nicht mehr zu sehen ist. Ich würde das Bild auch gern nochmal sehen, wenn du die Farben entkräftigt hast. Weil es auch so schon toll ist, auch der Panorama-Schnitt ist gut gewählt.

    LG Katrin
    • Amanda Theresia 16. September 2020, 22:16

      Liebe Katrin,
      freue mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt. Vor allem danke ich Dir für Deine prima Tipps. Die kommen gut bei mir an????. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch eine Veränderung. Also, nochmal DANKE. Auch den guten Hinweis von Frank baue ich mit ein. Freue mich schon jetzt über eine Rückmeldung.
      LG Sylvia
    • Amanda Theresia 16. September 2020, 22:31

      ...habe soeben noch gemerkt, dass ich mit Sylvia unterschrieben hab. Um keine Verwirrung zu stiften: Dies ist auch mein Rufname, Amanda mein zweiter und Theresia mein dritter Vorname. Aus Gewohnheit habe ich daher mit Sylvia unterschrieben.
    • Amanda Theresia 17. September 2020, 0:38

      Habe die Korrektur vorgenommen. Kann es leider diese Woche nicht mehr veröffentlichen. Den Baum konnte ich in die Mitte rücken. Dazu eine Frage: Warum ist das wichtig? Die Farbintensität konnte ich leider nur etwas zurücknehmen. So beeinflusst z.B. weniger Grün  auch die anderen Farben. Wenn ich die grüne Ecke rechts unten wegnehme, geht die Dreiteilung verloren. Nächste Woche veröffentliche ich es nochmal und freue mich über Eure Einschätzung. LG Amanda
  • FBothe 15. September 2020, 19:36

    Tolles Motiv mit ebenso tollen Farben, die du meiner Meinung nach aber deutlich zu kräftig verstärkt hast. VG Frank
    • Amanda Theresia 15. September 2020, 22:15

      Moin Frank, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hab auch schon gedacht, es ist farblich zu kräftig korrigiert. Deine Meinung bestätigt es mir nochmal. Mal sehen, was ich ändern kann. Danke auf jeden Fall und freu mich, dass das Foto grundsätzlich gefällt.VG Amanda

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8 Plus
Objektiv iPhone 8 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2825
Brennweite 4.0 mm
ISO 20