Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 1

Raps und Ginster

Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Aufgenommen gestern Abend bei Seevetal. Canon EOS 450D mit Canon EF 28-135 1:3,5-5,6 IS – 117 mm, 200 ASA, 1/250 sec. f = 8,0.
Freue mich auf Eure Rückmeldung.
Stefan

Kommentare 1

  • S Carstens 10. Mai 2009, 19:20

    Hallo Ralf,

    danke für Dein Feedback. Mit f 11 (oder 16) für mehr Tiefenschärfe hast Du mit Sicherheit Recht. Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass man mit IS länger belichten kann.

    Allerdings mag ich sowohl die Komprimierung durch Tele als auch Unschärfen um die übrigen Bildteile zu betonen. Bei diesem Bild ist es mir allerdings missglückt, da der Raps nicht richtig scharf in Erscheinung tritt. Mir gefällt daher mein zweites Bild – Ginster und Raps – viel besser.

    Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz