Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Kommentare 15

  • Rosenzweig Toni 3. August 2011, 15:48

    Hallo Roland
    Dieses sonnige Gelb tut nach diesem Nachmittagsgewitter sooo gut.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • AndyJäger 2. Juni 2010, 21:00

    Raps ist zZ voll der Renner
    Superschöne Aufnahme!Schön natürlich und mit hübscher Kirche hinten dran:)
    schön gesehen
    lg,
    Andy
    Nachtflug
    Nachtflug
    AndyJäger



  • Trautel R. 26. Januar 2010, 7:04

    eisigkalt ist es bei uns und alles dick verschneit, da brauche ich farbe zur stimulierung. dein rapsmotiv kam mir hier gerade recht. schade, dass du weiter nichts dazu geschrieben hast, wo diese gelungene aufnahme entstanden ist.
    lg trautel
  • Juan 10. Oktober 2009, 13:17

    bald kommt sie wieder diese "gelbe Zeit" der Blüten, der Wärme und des Wohlbefindens. Sehr schön gezeigt..
    Liebe Grüsse Juan .
  • Petra N. analog 24. Mai 2008, 6:54

    Leuchtet, müffelt und summt...
    :o)))
    Und mit dem Kirchlein zusammen ergibt sich ein traumhaftes Bild einer Landschaft!!!!
    L.G. Petra
  • Marlis E. 16. Mai 2008, 16:02

    Gefällt mir sehr gut mit dem Vordergrund der gelben Blüten und der schönen Kirchenansicht im Hintergrund.
    Grüße, Marlis
  • Uwe Vollmann 14. Mai 2008, 17:49

    Hallo Roland, ein herrliches Gelb mit einer ganz hervorragenden Leuchtkraft, hast Du mit dieser Rapsaufnahme ganz hervorragend dargestellt und das kleine Kirchlein macht sich ganz ausgezeichnet als Gegenpol! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Eva-Maria Nehring 13. Mai 2008, 16:27

    Dieses Bild gefällt mir auch am besten,die Pflanzen sind gut in der Schärfe und geben dem Bild Lebendigkeit!
    LG Eva
  • Michèle lu 10. Mai 2008, 17:11

    Diese Rapsbild gefällt mir am besten von den 3!
    Ich mag es da man noch sehr gut die Details der Blüten erkennen kann.
    Die schöne Kirche als Hintergrund ist ja mal was anderes als die normal gelb/grün Rapsbilder.
    Das Gelb vom Raps leuchtet im Moment ja so schön in unserer Landschaft,das muss man einfach festhalten!
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Michèle
  • sibon 10. Mai 2008, 0:06

    Hier versinkt man so schön im Rabsfeld. Das mag ich aus deiner lichtgelben Serie am liebsten!
    LG und schöne Pfingsten
    Sigi
  • CsomorLászló 9. Mai 2008, 21:15


    but
    I come back soon...
    I hope so.......
    -:))
    have a nice time!
    greets CsL
  • RobeRies 8. Mai 2008, 16:28

    Sehr schönes Frühlingsbild.

    LG Robert
  • Detlef Menzel 8. Mai 2008, 12:26

    auch hier der kirchturm ein quentchen schief, aber trotzdem finde ich dieses raps-foto besser als das andere. der blühende raps kommt viel besser zur geltung. die leichte froschperspektive macht sich da gut.

    lg detlef
  • Bickel Paul 7. Mai 2008, 20:58

    Farblich sehr gut gelungen, gefällt mir. Gruss Knobli
  • Rainer Prüm 7. Mai 2008, 17:10

    Frühlingszeit = schönste Zeit.
    grün-gelb......
    grün-gelb......
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer