Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 3

Nicolas Ennulat


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Raps

vom 12.04.07

Kommentare 3

  • Wolfgang Mathias 11. Mai 2007, 21:47

    Sauber, und mal was anderes. Normal sieht man immer Bilder von Rapsfeldern, hier mal eine Blüte im Detail. Fein.

    Gruß

    WM
  • jo.haverkamp 11. Mai 2007, 8:22

    zweimal raps; den einen stengel scharf und dann das feld nur gelb verschwommen; da sieht gut aus; allein der eifersüchtige rahmen nimmt dem bildgelb zu viel wirkung weg; schwarz und gelb wäre ein noch gesteigerter kontrast; lg von JO
  • Stefan Lorenz 10. Mai 2007, 23:44

    eigentlich schönes bild.
    schärfe passt - gestaltung.
    sogar die rahmenfarbe hast aus dem bild genommen.
    aber sorry - der macht für mich den eindruck vom bild kaputt.
    es is im bild so ein schönes grün - in allen tönen und dann so ein giftgelber rahmen.... mach nen schwarzen oder weissen... das gelb macht alles kaputt.
    lg
    stefan