Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Kommentare 5

  • Eva Winter 8. Mai 2019, 22:26

    Das ist einfach eine wunderschöne Zeit und dieses Wolkenbild bei deiner Aufnahme ist ganz besonders sehenswert.
    LG Eva
  • Sanne - HH 8. Mai 2019, 20:28

    schaut gut aus...mit dem Wolkenband zusätzlich...Sanne
  • Monika Und Peter Engels 8. Mai 2019, 19:14

    sehr schöne Aufnahme!
    LG Monika
  • A.-J. O. 8. Mai 2019, 12:17

    Ein Feld – und Bäume und Sträucher in der Nähe. Sogar ein Wald! Um solche Landschaften beneide ich Euch!!! *seufz*

    Diese „gerahmten“ Felder sind mir vor Jahrzehnten schon im Norden aufgefallen und ich hatte mich in diese Form der Kulturlandschaft verliebt. Ein Gegenpol – wenn auch ein vergänglicher, wie mir letztes Jahr berichtet wurde – zu der kulturlosen Ödnis, die sich hier im Süden durch das Land gefressen hat …
  • Manfred Blochwitz 8. Mai 2019, 12:02

    Schön gezeigt. LG Manfred