Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.492 17

Kommentare 17

  • Lichtraumstudios 30. Juli 2018, 19:44

    Auch ich warte auf die nächsten Jahre, deiner, ihrer Darstellung . . .
  • --M. J.-- 13. Juli 2018, 5:09

    Immer wieder fasszinierent!
  • luccini 25. Januar 2016, 20:08

    ++(+)
  • Claudy B. 21. Januar 2016, 22:15

    extrem interessant, ihrer Entwicklung in gewisser Weise schon eine Weile *zugeschaut* zu habem...jetzt, als junge Frau, so scheint, es, hat sie dir viel entgegenzusetzen...oder dazu- ?
    wahrscheinlich beides.
    ein wieder sehr beeindruckendes Portrait.
  • DagmarAusKöln 21. Januar 2016, 20:10

    Deine Bilder gehen unter die Haut!!

    :-)) Dagmar
  • Lutz-Henrik Basch 21. Januar 2016, 19:09

    Großartig!
    LG Lutz
  • Stoni. 21. Januar 2016, 18:43

    ...wie das Herminsche...!
    Wundervolles Portrait!
  • Ute T... 21. Januar 2016, 17:54

    Mal wieder kehre ich wieder und wieder zu einem deiner Portraits zurück. Jetzt zu diesem. Es ist seltsam, wie vertraut mir ihr Gesicht inzwischen erscheint, schließlich kenne ich sie nicht. Aber durch die vielen Bilder kann man eine Entwicklung und Veränderung wahrnehmen...und "plötzlich" ist da eine junge Frau, kein Mädchen mehr.
    Ich sehe weder "Langeweile", noch ein "allgemeines Gesicht" des Alltags. Ich habe vielmehr das Gefühl, es brodelt in ihr, da ist alles mögliche: Wut, Verletzlichkeit, Trauer , Liebe ....keine Ahnung, eine dunkle wunderbare Mischung widerstreitender Gefühle. Vielleicht alles nur meine Projektion, aber in jedem Fall ein aufregendes wunderschönes Portrait einer ebensolchen Frau! Kompliment an euch beide und Favorit! Saluti, ute
  • Wolfgang Kohl 21. Januar 2016, 12:35

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait, gefällt mir sehr gut !
    vgw.
  • tyranny242 21. Januar 2016, 11:40

    Sehr intensiv! Da schaut man irgendwie sehr lang hin ...
  • Dirk Bee 21. Januar 2016, 9:45

    welch ein Blick, was für eine Mimik

    toll in sw

    LG Dirk
  • Siegi Auer 21. Januar 2016, 8:17

    +++
  • Rafael Scheidle 21. Januar 2016, 7:31

    "Allgemeines Gesicht von heute" - finde ich nicht. Spannend, sie über die Jahre zu sehen.
  • Creatom 21. Januar 2016, 7:16

    Jep !!!
  • MKone 21. Januar 2016, 6:37

    Ein gelungenes Bild, weil es so düster ist.
    Ein Model muss nicht immer strahlen.
    LG MKone

Informationen

Sektion
Klicks 4.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten