10.656 132

Kommentare 131

  • Jacky0684 29. Juni 2016, 23:05

    Richtig gut gemacht, inspirierend. Danke
  • † Anne Louise Schneider 2. Oktober 2009, 11:57

    BEGEISTERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein Favorit. Gruß Anne
  • Klaudia J 13. September 2009, 17:52

    super idea!
    Klaudia
  • Kristin E. 21. August 2009, 22:53

    super Bea!!! fesselnd...
  • Nielsson 14. August 2009, 19:06

    oh mann, ist das gut; favorit!
  • Ulrike Brunner 4. August 2009, 16:25

    Sorry, habs zu spät gesehen! Von mir ein klare pro!!!
    Lg uli
  • iwant2c 4. August 2009, 14:09

    ich habe es verpasst. FAV!
  • Jost . 4. August 2009, 0:09

    @Vernon: Überhaupt nicht!
    Das andere Bild hab ich im Kopf und in meinen Favoriten, weil ich es so außergewöhnlich fand.
    Dir hab ich nie einen Vorwurf gemacht, ich schaue auch nicht die ganze Galerie durch, bevor ich einen Vorschlag mache. Genau deshalb habe ich drauf aufmerksam gemacht.
  • Vernon Trent 3. August 2009, 23:28

    @Jost
    dann hätte ich deiner meinung nach erst die gallerie abgrasen müssen bevor ich das bild vorschlage?
    nun denn... das können wirklich nur eifrige fcler... dafür fehlt mir die zeit :-))

    ---

    egal ob gallerie oder nicht, das bild hat es verdient beachtet zu werden...und genau das war meine absicht :)
    mir gefällt es immer noch... auch ohne sternchen :)

    cheers
    VT
  • Jost . 3. August 2009, 22:32

    @ Raphael: ("@jost bin mir sicher du warst als kind eine riesen petze !" und "ja der herr jost ist ein ganz eifriger fcler !") Wie wärs mit sachlichen Anmerkungen, dann würde ich auch antworten.
    @ Der Alex: Es gibt einen Unterschied zwischen den von dir genannten Beispielen und Montagen wie dieser, hinter der eine Idee, ein Konzept steht. Eichhörnchen denkt sich niemand aus, die gibt es. Und die können unterschiedlich abgelichtet werden.
    Leute, die in der Straße baden, gibt es nicht. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Originelle Ideen sind bei konzeptioneller Fotografie wichtiger Teil des Bildes.
    Ich kann nicht beweisen, dass die Idee hier abgekupfert war, aber der Verdacht lag für mich nahe, und Raphaels unsachliche Reaktionen bestärken mich darin.

    Es stimmt, dass beide Bilder unterschiedlich sind, und beide sind gut. Hätte Raphael auf das Original hingewiesen und ihm so Tribut gezollt, hätte ich mit pro gevotet. Aber so wars für mich Ideenklau, und der hat in der Galerie nichts zu suchen.
  • Heinrich v. Schimmer 3. August 2009, 19:15

    Ach komm, Raphael, nu zick doch nicht gleich rum.
    "Gibts schon in bunt", "gibts schon in SW", "hatten wir schon, im September 2003"... die fc ist voller Leute mit, nennen wir's mal: gutem Gedächtnis, und da ist auch nix Schlimmes dran.

    Schade, dass es nicht reinkam. Ich kenne das andere natürlich auch, das ist auf seine Weise gut, und ich habe dort wie hier mit Freude auf Pro geklickt.

    Beste Grüße
    HvS
  • Raphael Guarino 3. August 2009, 18:08

    ja der herr jost ist ein ganz eifriger fcler !
  • Der Alex... 3. August 2009, 15:08

    also herrn jost ganz da oben finde ich ja klasse. dann dürfte ja nur ein eichhörnchen, ein schmetterling, ein portrait ... in der galerie sein - nee, nee, nee ...

    schade das es nicht reingekommen ist. ist eine gute umsetzung!
  • Sigrid Detemple 3. August 2009, 13:22 Voting-Anmerkung

    +++
  • .S.H.E. 3. August 2009, 13:22 Voting-Anmerkung

    boah - hab schon nicht mehr sowas GENIALES gesehn!
    FAV