Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 4

Boris Strehlow


Free Mitglied, Marburg an der Lahn

Raphael

Das Bild zeigt einen Freund beim Blick in die Sonne aus dem Fenster. Die Aufnahme wurde mit einer Exa 1B gemacht mit 35mm-Weitwinkelobjektiv ohne Filter mit unbekannter Blende. Das ist mein 1. Bild in der Kommune und ich freue mich auf rege Kritik von euch.

Kommentare 4

  • Ella M. 9. März 2007, 14:48

    Das ist schööön.
  • Romina V. 13. Januar 2005, 17:34

    da is aber einer zufrieden, seine augen so sanft geschlossen..die schwarze umrandung des gesichts..(besonders am kiefer sehr schön) blinded by the light
    und als würd er gleichzeitig frische luft einatmen. obwohl ich ohne die erklärung gar nicht an sonne und fenster gedacht hätte...
  • Raphael Luczyn 13. Januar 2004, 19:45

    Zu meinem Namen muss ich doch wohl eine Anmerkung schreiben.
    Bestimmt ist die Unschärfe gewollt, denn ich fiende, dass gerade dadurch der entspannt Ausdruck unterstützt wird.
    Schönes Profilportrait.

    MFG, Raphael
  • Frank Eberius 12. Januar 2004, 18:36

    Willkomen in der FC! Sicherlich ist die Unschärfe gewollt. Wenn nicht rate ich dir, deine Bilder vor dem hochladen in das gewünschte Format und Dateigröße zu bringen und dann hochzuladen. In der FC gelten folgende Größen: * Dateigröße maximal 130KB
    * Breite maximal 900 Pixel
    * Höhe maximal 700 Pixel
    Bei jeglicher Überschreitung wird automatisch korrigiert, was die Bilder nur unschön verändert.
    Ansonsten gefällt mir dein erstes Bild schon gut. Er macht einen sehr entspannten Eindruck!
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz