Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 3

Benjamin Pollmann


Free Mitglied, Gießen

Rapadalen

Dieses Bild ist schon älter (2007) und ich habe es hier schon gezeigt. Aber jetzt nochmal beaarbeitet. So gefällt es mir doch besser. Was meint ihr?

Kommentare 3

  • T A N J A Wolf 24. Februar 2009, 19:40

    Ja, auf jeden Fall besser.
    Ich möchte auch mal auf den Skierfe. Haben es für dieses Jahr im Herbst eingeplant. Hoffentlich klappt es ... möchte doch diese traumhafte Landschaft mal "live" erleben.
    LG Tanja
  • Ferdi W. Weise 21. Februar 2009, 14:06

    Es gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg. -Ferdi-
  • mikusch 17. Februar 2009, 19:36

    Also hab jetzt direkt mehrmals verglichen und eine Mischung aus beiden wäre wohl die optimale Lösung.
    Alte Version gefällt mir links der Berg und Grünfläche besser, kommt stärker zum Ausdruck.
    Hier ist der untere See weniger geblendet von der Sonne und die rechte Flusseite ist etwas besser ausgeleuchtet.
    Alles in allem gefällt mir diese Version etwas besser.
    P.S. Eine absolut fabelhafte Darstellung von dieser überwältigenden Gegend.
    Gruß Mike