ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Ranunkel mit Omas Augengläser

Eintauchen in Stille und Frieden
--------------------------------------------------------------
Begleitet von: Chet Baker - Fairy Flowers
https://www.youtube.com/watch?v=tTardEIxsyY
--------------------------------------------------------------
Worte sagen viel mehr als ein geklicktes „Lob“
Nur mit dem "Lob-Button" kann ich eher wenig anfangen

Kommentare 62

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. September 2022, 17:21

    Tolles Motiv als CK. Grandios.
    LG Jürgen
  • Andreas Pfanner 22. Juni 2022, 18:18

    Reduziert und dadurch enorm wirkungsvoll. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Spur von Gold auf der Brillenfassung macht sich super.
    Hm, ein paar persönliche Gedanken und hoffentlich konstruktiv: Das Muster der Vase finde ich nicht bereichernd bzw nötig, Diese in Weiß oder sehr dunkel wäre meine Wahl gewesen (so vorhanden). Unterlage bzw Vordergrund dürfte meinetwegen als Hohlkehle in den Hintergrund übergehen.
    Aber hej, das sind nun wirklich fast schon kleinliche Anmerkungen, erst mal besser machen - ich kann´s nicht....
    Es ist tatsächlich ein wundervolles Bild.
  • Blue Bear Revival 16. Juni 2022, 14:01

    Wunderschön arrangiert ... ein herrliches SW-Foto, dass ich auch ohne Augenhilfe genießen kann. Die Brille ist das i-Tüpfelchen ...
    GVG Gerd
  • noblog 12. Juni 2022, 23:28

    wunderschönes Stillleben
    LG Norbert
  • Caroluspiel 6. Juni 2022, 11:47

    ein wunderbares Ranunkel-Stillleben. ***
    ciao Philipp
  • Mark Billiau. 6. Juni 2022, 11:00

    Very beautiful still life and your presentation fits very well in B&W !!
  • manfred.art 6. Juni 2022, 7:57

    dein bild berührt mich irgendwie,  wunderschön das lichtspiel,  brilliante details,  die vase passt hervorragend zu den blüten und hat ein beeindruckende malerei,  herzlichst manfred
  • Ressin 4. Juni 2022, 18:25

    Eine wunderschöne monochrome Fotoarbeit schenkst du uns, die mir sehr gut gefällt.
    Omas Augengläser runden das herrliche Foto perfekt ab.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes, lichtvolles Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Norbert Kappenstein 4. Juni 2022, 8:26

    Sehr gut arrangiert und fotografiert, das sieht wunderbar aus.
    LG Norbert
  • Monika Arnold 3. Juni 2022, 22:43

    Eine fantastische Fotoarbeit liebe Ibi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Maud Morell 3. Juni 2022, 20:57

    Die runde Form der Gläser passt genau zu den Blümchen.
    Schön dein Bild.
    LG von Maud
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juni 2022, 19:10

    Man muss nur wissen wie man ein solches Bild gestaltet und auf den Bildschirm zaubert, du verstehst dein Handwerk.
    Gruß Bernd
  • Kaffeeboehnchen 2. Juni 2022, 10:43

    Wunderbares Arrangement mit einem idealen Bildschnitt. Deine farbliche  Bildgestaltung finde ich dazu passend und ausdrucksvoll. Wunderschöne Aufnahme! 
    Herzliche Grüße für dich von Petra.
  • BluesTime 1. Juni 2022, 16:14

    klasse stillleben mit passendem link
    lg
  • Willi W. 31. Mai 2022, 11:37

    Klasse Bildidee bestens von dir umgesetzt.
    Liebe Grüße Willi