Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
RANUNKEL GEFLUTET

RANUNKEL GEFLUTET

312 56

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

RANUNKEL GEFLUTET

Es gibt sie schon wieder, diese wunderbaren Blumen.
Habe ich mir am Freitag vom Wochenmarkt mitgebracht. Gerade in dieser Farbe finde ich sie ganz besonders schön - Mädchenfarbe halt :-) Hier mal mit dem Flood-Filter ein bisschen bearbeitet.

Kommentare 56

  • Babs Sch 18. Dezember 2017, 19:45

    +++
    LG Babs
  • AGo. 18. Dezember 2017, 17:24

    eine wunderschöne blüten präsentation. feine zarte fotoarbeit.
    glg Angelika
  • Eifelpixel 29. November 2017, 8:48

    Sieht einmalig schön aus.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Josef Schließmann 27. November 2017, 8:54

    Sehr schön sieht das aus mit dieser Bearbeitung.

    LG Josef
  • Juris-66 26. November 2017, 7:37

    Ich liebe diese Blumen auch... und ja, die Farbe ist ein Traum. Durch den Filter gewinnt die Blüte einmalmehr an Eleganz... ich find´s toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Christa Regina 24. November 2017, 19:21

    Ich mag die Ranunkeln auch. Sehen aus wie ganz zarte Rosen. Ganz fein mit dem Filter.
    LG von der Christa
  • Georg Lehnhardt 24. November 2017, 18:12

    tolle Wirkung - klasse deine Bearbeitung
    LG Georg
  • Bärbel7 24. November 2017, 15:26

    Dieser Filter macht die Blüte zu was Besonderem - klasse! Gruß Bärbel
  • - Edith Vogel 23. November 2017, 21:26

    jetzt schon Ranunkeln... sehr schön in der Freistellung
    l.g.edith
  • Monika Arnold 22. November 2017, 16:50

    großartig Deine Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Cecile 22. November 2017, 11:38

    Atemberaubend schön !!!!!!!!!
    Sehr gut die Bildgestaltung und ich mag ja so enge Bildschnitte ganz besonders. Aber wunderschön ist, wie zart die Blütenblätter in diesem schönen Licht wirken - und das alles mit einem Flood-Filter .....
    Sieht richtig Klasse aus, liebe Eva.
    Sonnige Grüße zu dir, Elfi C.
  • Mémécassel 22. November 2017, 11:34

    Finde ich wunderschön Deine Ranulkel, sie gehören ohnehin zu meinen Lieblingsblumen:-)
    LG Mémé
  • Ursula F. 22. November 2017, 10:39

    Die Bea mit diesem Filter ist einfach herrlich! Habe sowas noch nie zu Stande gebracht!
    LG Ursi
  • blue night 21. November 2017, 22:35

    zauberhaft schön finde ich - bin halt auch ein Mädchen ;-) ... LG.Regina
  • Franz Lübben 21. November 2017, 19:18

    Ein sehr schönes Bild, es gefällt mir. Hier sieht die Blüte sehr groß aus, ausgezeichnet.
    obwohl die Blüte doch recht klein ist. besonders schön ist auch der Schattenwurf, so könnte man es nennen.
    Herzliche Grüße, Franz