Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rantumwelle D2 nach D4 - Schachmatt

Rantumwelle D2 nach D4 - Schachmatt

1.107 13

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Rantumwelle D2 nach D4 - Schachmatt

angesichts des wunderschönen Wetters, das wir hier in Karlsruhe heute hatten, dachte ich mir, daß als Kontrastprogramm dieses Bild hier evtl. geeignet wäre...

Entstanden ist es im Zusammenhang mit diesen beiden hier:

Freilicht Aquarium
Freilicht Aquarium
Mikeus

Nichts erzwingen!!!
Nichts erzwingen!!!
Mikeus


Nicht spektakulär, aber Wind und Wellengang fand ich in der Situation für ein Stadtkind wie mich etwas über Schnitt :-)

Kommentare 13

  • A. Luther 5. Oktober 2009, 21:36

    Wow - das sind Wellen wie sie sein müssen. Bilder wie diese verleihen einem Respekt vor der Natur (mir zumindest) - und schön dass es Menschen gibt - die so was sehen und dann auch noch einfangen können (andere sitzen bei dem Wetter im Wohnzimmer und schauen Glotze). Ich finde den unscharfen Strand nicht mal störend - sieht so aus, als peitschte der Sturm den Sand vor sich her.
  • Xiaohuavivian 30. September 2009, 17:12

    man spürt den Druck von der Natur ! VG, XH
  • xxx 28. September 2009, 18:53

    Wunderbar die Stimmung kombiniert , gibt es was imposanteres als Wind und Wellen?
    Nee... selbst für so Küstennebler und Großstadtmöven wie ich eine bin, ist es immer wieder ein Erlebnis !!! Gut geworkt, great Picture Mikeus !

    GLG Christin
  • Jan Eckel 28. September 2009, 13:36

    Super schönes Wellenspiel!!, die Stimmung ist klasse eingefangen, es grüßt Dich Jan
  • Petra Schiller 27. September 2009, 20:11

    ... mir gefallen solche stimmungen.... wilde naturgewalt .... sehr schön der dunkle himmel...lg petra
  • Versuchsbilder 27. September 2009, 18:46

    Sieht klasse aus! Ganz tolle Arbeit von Dir :-)
    Kommt zu den Favoriten

    VLG Roberto

  • Emmi Lück 27. September 2009, 15:36

    eine ganz feine aufnahme.....da würd ich jetzt gerne stehen und mir den wind um die nase wehen lassen.....
    gefällt mir sehr!
    lg
    emmi
  • Wolfgang B. Scheifers 27. September 2009, 12:14

    ich sge dir als alter ehemaliger camper: "es gibt kein schlechtes wetter sondern nur die falsche kleidung."
    bei normalem wetter und sonneschein wäre diese tolle aufnahme warscheinlich nicht entstanden.
    LG Wolfgang
  • erich w. 27. September 2009, 11:23

    ich mag diese szene...
    wind und gischt...
    stundenlang im ölzeug am strand laufen...
    lg.e
  • LauraFlorence 27. September 2009, 1:01

    Ja, schon.. ich verstehe ja auch, dass Du mit Petrus haderst, nach Deinem verregneten Urlaub, aber .. in Karlsruhe hast Du kein Meer :-)) Tolle Aufnahme, die Gewalt der Natur ist deutlich zu spüren. Mir gefällt das :-))
    LG Laura
  • Marc Maiworm 26. September 2009, 20:27

    Staark!!!
    Schneid unten noch etwa die Hälfte des (unscharfen) Strandes ab, um die Wirkung nochmals zu erhöhen. Gefällt mir so zwar schon sehr gut, aber das wär noch das i-Tüpfelchen!

    Gruß Marc
  • Beeri Rolf 26. September 2009, 20:03

    Grossartig hast du die Stimmung eingefangen, wirkt wie ein Gemälde.
    LG Rolf
  • Anla 26. September 2009, 20:00

    Hast Du sehr gut festgehalten, man kann sich hinträumen...ich finde dunkle Wolken und Wellengang und Wind....das gehört zum Meer !
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten