Zurück zur Liste
" Ransel Classics 2014 "

" Ransel Classics 2014 "

3.865 5

Rainer Dolle


kostenloses Benutzerkonto

" Ransel Classics 2014 "

......einfach KLASSE

Ein bestens organisierte
TOP Veranstaltung mit TOP Starterfeld.
Hat Riesenspass gemacht.

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung unter :
http://www.pixorado.de/fotos/ransel-classics-2014/

Kommentare 5

  • Schank Vital 3. Juni 2015, 19:40

    Einfach Wahnsinnsauto und Klasse Bild

    Gruss aus Luxemburg

    Vit
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 10:25

    Yep, der hat damals schon was hergemacht und ist auch heute noch immer ein Highlight. Sauber in Szene gesetzt.

    Schon ulkig, wenn man bedenkt, daß heutzutage viele Mittelklassefahrzeuge so breit sind (zumindest fast), wie damals der Escort inklusive Verbreiterung.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 2. Juni 2014, 22:26

    brachial, breit und keine Spur von "Halb und Halb"!;-)Tino
  • Howie Munson 2. Juni 2014, 20:27

    ....aus einer Zeit wo der Flap noch ein Fremdwort war !....starker Frontalauftritt !
    VG Howie
  • Vorauer 2. Juni 2014, 20:17

    Wow, das Pic hat was, nicht nur der Qualität wegen, sondern auch den "Geruch" vergangener Tage.

    Mampe-Essi in best-condition.

    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten