Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 4

Ralf Bania


Free Mitglied, Berlin

Rannoch Moor

Kein Regen, aber nur 7°C mit gelegentlicher Sonne.
Schottland zeigte sich Ende September von seine guten
Seite.

Kommentare 4

  • Paul Christiaens 26. Oktober 2007, 8:03

    Rannoch Moor ist immer wieder schön! Ich war noch nie im September dort, aber auch dann sieht es toll aus!

    Zum Bild: Die Farben sind super, der Horizont liegt leider etwas unvorteilhaft. Es lässt sich aber sehr leich lösen: 1/4 der Luft abschneiden und fertig!

    LG Paul
  • Wolfgang F.K. Schlick 25. Oktober 2007, 23:18

    Sehr schön!
    Zwar nicht mittendrin, aber mal etwas abseits der Wege der üblichen Annäherung an diese einmalig schönen Landschaft.
    ... möchte jetzt eigentlich loslaufen ... ;-)
    lg Wolfgang
  • Detlef vom Hofe 25. Oktober 2007, 0:43

    mh hier bin ich mal durchgefahren da hat es fast 100 % genebelt da sieht man Werwölfe kommen ....


    Gruß Detlef
  • Michael J.. 24. Oktober 2007, 21:35

    Farbenprächtige Landschaft gut festgehalten. Ich würde mir für den Himmel noch etwas mehr Kontrast wünschen um das interessante Wolkenbild noch besser herauszustellen.
    LG Michael