Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 18

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

"Rani"

ein freundlicher Dalmatiner
(aber das sind sie ja alle)

Kommentare 18

  • G D 21. September 2007, 16:06

    dieser weiße saum am ohr setzt sich ja dort wo der hals dahinterliegt fort, also kann es nicht mit der freistellung zusammenhängen. es sind die feinen haare, denke ich, die das verursachen.
    der hintergrund ist allerdings mit hellen flecken und strichen versehen.
    vielleicht solltest du deinen monitor mal einmessen.
    lg gd
  • Jutta Herbst 20. September 2007, 23:40

    Ein tolles Hundeportrait! Die Flecken im HG wurden ja schon angesprochen..... ansonsten klasse!
    LG Jutta
  • Katrin Peters 20. September 2007, 19:13

    Ein sehr schönes Hundeporträt!
    Gefällt mir gut so ausgewogen in Licht und Schärfe.
    Gruß Katrin
  • Petra Schiller 20. September 2007, 8:07

    Haben auch eine tolle Dalmidame kennengelernt...vielleicht gibts mal Fotos...LG Petra
  • Birgit Böckle 20. September 2007, 7:19

    @Sylvia-bei mir ist der HG wirklich schwarz.Ich hab ihn nur nachträglich gedunkelt.
    Wenn ich im HG solche Mängel gesehen hätte,hätte ich mir auch mehr Mühe geben können.
    LG
    Birgit
  • Sylvia Wiemers 20. September 2007, 0:05

    Hätte sehr schön sein können, wenn die Bearbeitung mit etwas mehr Mühe geschehen wäre. Solttest den Hintergrund noch korrigieren und den Hund besser freistellen. Das Ohr und die Nase zum Beispiel haben helle Ränder.
    Der Hund ist allerdings sehr schön Beleuchtet und die Kontraste dort stimmen auch. Die erneute Bearbeitung würde sich sicherlich lohnen.

    LG
    Sylvia
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2007, 21:22

    Sehr schöner Kerl, eine feine Aufnahme!

    lg ireloandeddie
  • Petra Sommerlad 19. September 2007, 16:38

    Ein feiner Kerl!!!! LGPetra
  • Anoli 19. September 2007, 16:37

    Bildschön, auch Deine Aufnahme!!
    LG Ilona
  • erica conzett ec 19. September 2007, 11:12

    tolles portrait
    mir scheint aber, dass sein halsband etwas zu eng ist
    erica
  • Melanie und Ralf 19. September 2007, 10:33

    Ein sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.
    LG Mel
  • DoggenWelt 19. September 2007, 10:04

    sehr schönes portrait
    lg frank
  • Bri Se 19. September 2007, 9:10

    Ein schönes Portrait, sehr wirkungsvoll vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 19. September 2007, 8:11

    Freundlich und schön! Was mich wundert, ist der etwas verwischte Hintergrund?! Kenne ich gar nicht von Dir:-))
    LG Antje
  • Frank Petermann 19. September 2007, 7:42

    Fein porträtiert!

    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz