Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rangordnungskampf

Rangordnungskampf

845 6

Mats M. Meyer


Free Mitglied, Chur

Rangordnungskampf

Eigentlich dachte ich, die spielen nur, denn bei der Brunft werden diese Pubertierenden ja noch nichts zu melden haben. Aber diese Jungs am Calanda haben sich heute nichts geschenkt. Sie haben sicher eine Stunde gestritten und der eine hat sich beim Auge auch leicht verletzt.
Meine Anwesenheit hat sie nicht interessiert.
Als die älteren Steinböcke gekommen sind war dann aber sofort Ruhe.

Kommentare 6

  • Beate B. Renner 21. Februar 2009, 18:45

    Eine schöne Kampfszene hast Du hier eingefangen!
    LG Beate
  • Mats M. Meyer 22. Dezember 2008, 20:00

    @Astrid: Alpensteinböcke sind nicht sehr scheu. Das ist mit ein Grund warum sie fast ausgerottet wurden. Hier bei Chur kommen sie im Winter sehr weit herunter. Wenn ich mit dem Hund am Rhein spazieren gehe sehe ich, auf der anderen Seite des Flusses, sehr oft welche.
  • Astrid Buschmann 21. Dezember 2008, 21:58

    Diese Bilder sind ja phänomenal, die Du hier zeigst. Sag mal, wie nahe warst Du den Steinböcken? Ich dachte immer, die sind ziemlich scheu?
    Und vor allem, wie lange und mühsam musstest du zu deren Aufenthaltsort hochkraxeln - boah, bin begeister.
    LG Astrid
  • C.-M. Anselmann 19. Dezember 2008, 20:01

    Klappe und ............. Action ;-)
    Na da hast du aber eine super Szene erwischt!
    Das rumst bestimmt ordentlich wenn die Halbstarken mit den Köpfen zusammen knallen, klasse - gefällt!
    vG Carola
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Dezember 2008, 17:30

    Sauber hast die zwei halbstarken Böcke erwischt.
    Action und Dynamik pur in diesem Bild.
    Ein sehr schöner Lohn für den Aufstieg im Schnee.
    LG Bergjäger
  • Marco Gi 8. Dezember 2008, 0:59

    Sali Mats
    Früh übt sich wehr einmal Chef sein will.
    Sieht lustig aus wie der obere die Füsse n der Luft hat.
    Die Dynamik des Kampfes ist sehr gut zu sehen.
    Schärfe,Schnitt und Belichtung sind tadellos.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco