489 9

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Rangordnung

Die beiden haben wahrscheinlich ihre Kräfte gemessen und sich gegenseitig abgetastet, wer hier wohl etwas mehr zu sagen hat.
Madikwe Südafrika

Kommentare 9

  • Chris 59 24. März 2014, 19:16

    Du hast ja allerhand erlebt..aber warum hast Du nicht ganz ran gezoomt ? 200mm. Platz war doch noch genug.
    Landschaft wäre auch noch sicher genug drauf.

    Ich kenne die EOS M nicht aber die Daten find ich ein wenig riskannt. Davon abgesehen ist das Foto ja trotzdem was geworden, prima.
    MeG
  • Norbert Borowy 10. März 2014, 21:02

    Es ist natürlich von besondrem Wert, wenn ein Foto gleich noch als Verhaltensstudie verwendet werden kann
  • Albert Zender 9. März 2014, 19:46

    Schön die Aufnahme, die Struktur der Haut kommt gut, Hätte rechts nicht so eng geschnitten.
    LG Albert
  • Kloße 8. März 2014, 13:49

    KLASSE dokumentiert in sehr natürlichen Farben!!!
    LG
    Kloße
  • Andreas Kögler 7. März 2014, 22:16

    in ihrer Schlammpackung wirken sie wie aus Schokolade ... , das war bestimmt ein besonderes Erlebnis !
    gruß andreas
  • Marko König 7. März 2014, 18:45

    Gut erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • MattSee 7. März 2014, 17:42

    Da hast du als Ringrichter keine Chance. Tolle Szene.
    lg Matthias
  • Jürgen Divina 7. März 2014, 17:24

    Was auch immer... Man sieht ihnen das harte Leben trotz dicker Haut sehr deutlich an. Sehr schön fotografiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lichtspielereien 7. März 2014, 17:05

    Muss eben so sein, aber das hier sieht ja noch fast freundschaftlich aus.
    Schön festgehalten.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Elefant
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 97.0 mm
ISO 100