Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 8

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Rangierfahrt...

...ins Wochenende!
Bochum-Dahlhausen, 18.09.2005

Kommentare 8

  • Michaela Heckers 30. März 2011, 10:32

    Hi MIC,
    danke fürr´s Lob;
    Was Deine Frage angeht: Nein, ich habe die beiden nicht gefragt. Zum einen ist der Rangierer ja nicht als individuelle Person zu erkennen, da müßte ich sowieso nicht fragen; zum anderen war das ja eine öffentliche Veranstaltung, bei der die beiden zu den Akteuren gehörten und da gelten andere Regeln als wenn ich z.B. einfach Passanten auf der Straße fotografieren würde.
    Wenn ich allerdings Aufträge fotografiere, lasse ich mir meistens auch ein Verwertungrecht einräumen... ;-)
    Grüßles, Michaela
  • Cimhtur (Mic R.) 30. März 2011, 5:23

    Hallo Michaela,
    cooles Photo mit der alten Lok. Wobei mich jetzt mal interessieren würde ob Du die zwei Bahner gefragt hast, ob Du sie auf dem Photo mit veröffentlichen darfst? Vielleicht kann mir die Frage auch jemand anderes beantworten, ob man die zwei hätte auch nicht fragen brauchen, was ist richtig?

    Liebe Grüße MIC
  • Steffen°Conrad 1. Oktober 2005, 20:58

    Die Lok ist die Hauptsache ;-))
    Die neumodische RG Kleidung- nicht zu ändern..
    Absprache zwischen den Personalen ist wichtig-
    außer Fahrweg... wer holt Kaffee ;-)))))
    Spaß solls machen und keinen Streß !!

    Schönen Sonntag

    ST
  • Rose Putz-Assa 1. Oktober 2005, 14:59

    Schöne Farbkombination !
    Die gelassene Stimmung hast du gut festgehalten.
    Liebe Grüsse, Rose
  • Michaela Heckers 1. Oktober 2005, 12:11

    @ Jürgen und Peter:
    Das war keine Pause und auch kein Schwätzchen zwischen den beiden; Der Weichensteller hatte gerade die Weiche umgelegt und die Lok fuhr ganz langsam darüber zugegebenermaßen schwer zu erkennen, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man die Bewegungsunschärfe an den Rädern und - einfacher noch - den Dampf des arbeitenden Triebwerks...
    @ Wolfgang:
    Recht so! - Im Übrigen muß ich zu meiner Schande gestehen, daß Du Recht hast!
    Vor lauter Eifer, Eure Meinung zu bekommen, habe ich das total übersehen... grummel... ;-)
    Grüßles, Michaela
  • Manfred 30. September 2005, 21:29

    Sehr schöne und gelungene Serie!

    LG Manfred
  • Wolfgang Graßl 30. September 2005, 19:30

    Wieder ein schönes Bild, wenn auch die neumodische Rangiereruniform nicht so recht ins Bild paßt. Und ich hätte den Masten hinter der Lok weggestempelt.
    Viele Grüße, Wolfgang
    P.S.: Recht so?
  • Jürgen Eiden 30. September 2005, 17:56

    Und wer sagt den Jungs das es weitergeht ?

    schönes Bild

    lg Jürgen